![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 | |
|
Zitat:
LG Renato |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Danke für die Info!
14 halte ich für sehr Ordentlich auch wenn das nur knapp 3 Sekungen lang reicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#333 |
|
Hat hier mal jemand CF mit Memory Stick verglichen? Sandisk Extreme III (oder vergleichbares) versus schnellen Memory Stick? Das könnte ein interessantes Ergebnis bringen! Auch ein Vergleich von z.B. Ultra II vs. Extreme III wäre interessant! Also falls da jemand was hat!
(Der MemoryStick soll in der A700 einer Sandisk CF Ultra II deutlich überlegen sein) |
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#336 |
|
Ah, Danke!
Hmm, die Alpha 700 scheint ja richtig von den schnellen Speicherkarten zu profitieren! ![]() ![]() Mit der Sandisk Extreme IV mehr als doppelt so hohe Werte wie mit der Extreme III, welche ja schon nicht schlecht ist, aber auch der MemoryStick (Sony HG Duo 1GB)liegt vorne mit dabei! |
![]() |
![]() |
![]() |
#337 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und für die Extreme IV gibt's z.B. für die ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
|
Es gab in einem der Tests auch schon eine Messung, bei der die A700 mit ner Extreme IV auf etwas über 40MB/s gemessen wurde!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
|
Ich hab das Gefühl ich überles etwas ironie in deinem Satz und da ich nicht daraus schlau werde Antworte ich einfach mal - vielleicht täusch ich mich ja....
... ich Fotografiere bereits jetzt mit meienr Alpha oft in Raw+Jpg aber meistens nur Raw. Und weil hier meistens schon nach einer Hand voll Bilder Schluss ist obwohl ich eine Extreme III habe wäre das schon eine tolle Sache wenn hier mehr möglich wäre. Also JA ich benutze ARW. Gruss Rizle |
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
|
Hallo Rizle,
meine Bemerkung bezog sich eher auf diesen Teil Deines Beitrags. Auch ich kenne die Situation, daß der Puffer nicht reicht, ich hatte bis vor kurzem eine 5D, die ja einen relativ kleinen Puffer besitzt und auch deutlich langsamer abspeichert wie eine ![]() Aber wenn es darum geht, mit Hilfe einer Serie "den richtigen Moment" einzufangen, sollten drei Sekunden doch eigentlich reichen, wenns sein muß kann man ja diese Zeit mit JPG nochmals stark verlängern. Hier sollte die wesentliche "Einschränkung", sofern man davon noch sprechen kann, ja wohl eher die Geschwindigkeit von 5 Bildern pro Sekunde darstellen. Meine Bemerkung bezog sich tatsächlich auf das "nur drei Sekunden" bei Raw, denn länger Dauerfeuer braucht man doch eigentlich nur beim Filmen. War aber keineswegs böse gemeint. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|