![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
|
![]()
Meine D7D, Serial-No S/N 0241872 ist seit dem 30.8.07 auf dem Weg nach Bremen - alle Anzeichen sprechen für einen Error 58. Ich werde berichten.
RREbi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
mich hat es auch erwischt.
Dynax 7D mit der Seriennummer 00514106 ottmar
![]() |
#333 |
|
![]()
Bei mir lief am 8.9.2007 die Garantie meiner D5D ab (Kaufdatum 8.9.2005).
3 Tage vor Ablauf habe ich nun die Kamera zum Verkäufer gebracht (Media Markt Linz- Austria!). Die haben mir bestätigt, dass die Garantie für die Kamera 2 Jahre beträgt. Nun wird sie vorerst zu Sony Österreich geschickt, da kein direkter Vertrag mit Runtime besteht. Was Sony damit macht, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich nehme aber an, dass die Sony-Leute die Dynaxen ebenfalls bei der Firma Runtime in Bremen reparieren lassen. Ihr könnt euch also den Umweg bis zur tatsächlichen Raparatur vorstellen! (3-4 Wochen wurden einmal vom Media Markt veranschlagt.) Ich vermute, dass bei mir nach immer häufiger auftretenden Symptomen des Fehlers (Error 58 - wie in vielen Threads beschrieben) nun auch genau eben dieser Error 58 in der Kamera ist. Deshalb lasse ich mein Schätzchen noch schnell vor Ablauf der Garantie kontrollieren/reparieren. Liebe Grüße Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
![]()
@Bingo256
Ich habe meine D5D vor zwei Wochen auch eingeschickt, über Cosmos, nur dass es in Österreich nur 1 Jahr Garantie gibt und nicht 2 !!
![]() |
#335 | |
|
Zitat:
RREbi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
|
![]()
Nun hat es meine D7D auch erwischt
![]() Gruß iffi |
![]() |
![]() |
![]() |
#337 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#338 |
|
Sodelle - nun hats auch meine erwischt. Erstes Bild nach 12 Tagen einfach schwarz und die Cam hing. Nach Ein/Aus-schalten wars wieder in Ordung.
Mann - bei mir läuft grad was schief. Erst mein defektes 28-57er. Dann Blitz kaputt und nun Error 58. Nun ja - mit dem Einschicken warte ich noch (da noch nicht mal mein Objektiv zurück ist) .... und wer weiß ... vielleicht gibt es ja doch bald ne a700 ![]() Für die Statistik: 115 - Error 58 - nach 9 Tagen Nicht-Benutzung - noch nicht eingeschickt - D5D - jms Grüße jms Edith: hab nochmals nachgecheckt - es waren keine 12 Tage sondern lediglich 9 Tage.
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/ Geändert von jms (15.09.2007 um 09:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 | |
|
Zitat:
Das wurde gemacht. Danke ! Werde nun dieses Wochenende erstmal ausgiebig testen. Erste Feststellung: alle persönlichen Einstellungen P1- P3 sind gelöscht. RREbi Geändert von RREbi (21.09.2007 um 18:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
|
Hallo,
wisst ihr wie lange runtime noch repariert. ich habe leider keine garantie mehr....aber wenn der fehler auftreten sollte dann kann ich sie ja trotzdem hinschicken. Darum wollte ich fragen ob es schon einen termin gibt wo es dann heißt: tut uns leid....wir reparieren nicht mehr kostenlos. P.S. Ich hab auch schon gehört dass bei einigen der af schneller war nach der reperatur. stimmt das? mfg stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|