![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
|
83 - 06.11.2006 - Dimage A1 - Langeooger
Heute ist 2 1/2 Monaten nach dem Einsenden der Scheck über den vollen Kaufpreis meiner 3 Jahre alten Kamera eingetroffen. Ich finde diese Regelung von Sony sehr kulant ![]() ![]() ![]() Der Kontakt zu Runtime war immer unproblematisch, nett und freundlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
hatte meine A1 im märz 2005 erstanden, bei saturn für 499.-
dorthin gebracht, will man mir jetzt eine gutschrift in der höhe von 499.- ausgeben, die ich nur bei saturn in der kameraabteilung (!) ausgeben dürfen soll... ich bin der meinung, der fehler fällt unter die sachmängelhaftung (defekter sensor war schon beim kauf falsch) und ich muss keine gutschrift akzeptieren? andererseits habe ich hier 100% des kaufpreises quasi zur verfügung, das ist ja auch nicht schlecht (kein abzug wegen nutzungsdauer). was soll ich jetzt tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#333 | |
|
Hallo!
Zitat:
Konkret: Wenn du auf das Saturn-Angebot nicht eingehst (was du ja nicht musst) wird Saturn die Kamera einkassieren und nach Bremen schicken. Dann wirst du irgendwann (kann ja dauern, wie die Erfahrungen hier zeigen) eine reparierte A1 zurückerhalten. Wenn du vorhast, dir eine neue Kamera zu holen und diese bei Saturn im Sortiment ist dürfte die Wahl ja nicht schwer fallen. Und selbst wenn nicht wirst du sicher einen finden, der seine neue Kamera mit deiner Hilfe ![]() Gruß DeMixx (dessen Kamera in Bremen weilt....) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#334 | |
|
Zitat:
ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen dass die kamera schon weg war/ist. also kam von bremen warscheinlich eine art gutschrift/kostenübernahme. und der saturn gibt sie einfach nicht weiter, sondern will das geschäft im haus machen... naja, bin ja selber schuld, beim geizhaus zu kaufen. jetzt muss ich wohl deinen vorgeschlagenen weg ![]() eine nachfolgekamera habe ich mir allerdings schon geholt, die gabs auch nicht bei saturn: die Leica Digilux 2 (nur noch gebraucht zu haben), die beste digitalkamera die ich je hatte! schönen dank, filzer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
|
hi
habe vor einer woche den vollen kaufpreis für meine Dimage A1 überwiesen bekommen. ![]() meni tipp bei AVMS in Österreich: dran bleiben aber immer freundlich sein - auf die geldzurück option habe ich sie direkt angesprochen, nachdem ich darüber in diesem forum erfahren habe. viel erfolg allen anderen leidtragenden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
|
16 - 27.07.2006 - Dimage A1 - Kiki
hab gestern den Kaufpreis der Diamage A1 als Anzahlung auf eine D80 benutzt. Ich hatte die A1 über den Händler eingeschickt und zu diesem kam wohl auch die Gutschrift. Ob ich Bargeld gesehen hätte wenn ich gewollt hätte weiß ich nicht da ich sowiso ne neue brauchte und ich mit dem Händler zufrieden bin. Damit ist für mich das Kapitel Minolta erstmal abgeschlossen. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
|
?? - 27.12.2006 - DiMAGE A1 - Oberon - 31.01.2007 repariert zurück
Runtime hat folgendes gemacht: CCD: Modul / Baugruppenaustasch CCD: Softwareeinstellungen Eine allgemeine Reinigung wurde vorgenommen. Eine Inspektion wurde vorgenommen. Ergebnis: Meine A1 liefert wieder Bilder und ist sauber. Ich werde in den nächsten Tagen viele Aufnakhmen machen und die Kamerafunktionen überprüfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
|
?? - 15.01.2007 - Dimage 7i - JoZ : repariert zurück. CCD wurde ausgetauscht, Software eingestellt (was auch immer das bedeutet).
Jedenfalls tut sie wieder einwandfrei. Dank nach Bremen, prima Service so! ![]() Und Dank ans Forum, sonst hätte ich die Meldung nie entdeckt! ![]() Gruß, JoZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 | |
|
Zitat:
![]() Ich hoffe nur, dass der Scheck gedeckt ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
|
77 saltovivo
Mitte Januar Scheck über vollen Kaufpreis erhalten. Auf Leica umgestiegen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|