![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Greetz, TschoK |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Das ist ne Sauerei erster Güte!
Werde mich in diesem Fall trotzdem an die Verbraucherzentrale wenden, habe lustigerweise noch heute Morgen die alte Seite von Amazon, auf der stand, dass das Ding nicht mehr lieferbar ist, gespeichert und werde diese zusammen mit der neuen dort hin schicken. Sowas lasse ich mir nicht bieten, ich werde es zumindest versuchen, auch wenn's wahrscheinlich nix bringt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#333 |
|
Der Hammer ist überhaupt, dass es der exakt gleiche Artikel ist, die ASIN stimmt mit der alten ASIN exakt überein! Das war von vornherein geplant so...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
Haste das gespeichert? PDF gemacht oder so? Ich habs leider verpennt... viel Erfolg!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
|
Natürlich hab ich das Teil gemacht! Ist exakt die gleiche Bestellnummer, alles gleich. Werde mal ein Bild hier rein stellen, damit sich jeder überzeugen kann!!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Hihi, in die Richtung ging auch meine Nachricht an amazon eben gerade... für's Erste zumindest... aber ob dieser Laden einen Sinn für Ironie hat? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
|
Danke für das schöne Bild - allerdings befürchte ich, daß das alles nur zum Dampfablassen nützen dürfte. Zwar bin ich auf die Antwort von amazon auf die verschiedenen mails gespannt, erwarte mir aber (nachdem ich bereits vor der nächtlichen Stornierung die AGB gelesen habe) kein wirkliches Ergebnis.
Letztlich sitzt A. am längeren Hebel; allein schon die Formulierung, daß ich gegenüber Amazon ein Kaufangebot mache (zwar steht überall Bestellung) und letztlich Amazon die freie Entscheidung hat, dieses anzunehmen oder nicht. Da sind ja selbst die Käuferrechte bei ebay (auf den ersten Blick) besser... Gute Nacht Andrej |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
|
Hallo,
habe auch gerade an Amazon ein EMail gesandt, mich für die schnelle Wiederauflage des Angebotes bedankt und um sofortige Zusendung zum angegebenen Preis aufgefordert. Schaut doch mal bei www.idealo.de nach. Dort ist das Angebote seit über 1 Woche zum Preis von 729 Euro aufgeführt. Es wurde dort jeden Tag mit Uhrzeit aktualisiert. Hatte mich bereits wegen Irreführung bei Amazon beschwert - trotzdem blieb es dort stehen. Also, speichert oder fotografiert es und fordert ebenfalls wie ich die Erfüllung des Angebotes, das ja aktuell immer noch mit 729 Euro dort steht!!!!!!!!!! lg ebbi |
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
|
Abgesehen davon, dass ich das Angebot bei idealo nicht finde - günstigstes ist hier Foto Erhard mit 879 oder so: Was kann Amazon dafür, wenn bei idealo.de irgendwelche alten Preisangaben vor sich hinmodern????
Greetz, TschoK |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|