![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
|
Das hab ich bei der A7RII auch gedacht. Bevor ich den Gedanken zu Ende bringen konnte, waren die ersten praktisch schon bestellt.
![]() Mich würde es nicht wundern wenn dann bei so einer 99II ähnliches passieren würde. Verstehen tu ich das auch nicht. Ich würde für die A7RII noch keine 1000€ hinlegen. Vollkommen an meinen Bedürfnissen vorbei. Verstehen sicher einige nicht, aber das juckt mich nicht wirklich. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Das sehe ich auch so. Wie der Sony-Manager in dem Interview gesagt hat, neue A-Mount Kameras werden für die vorhandenen Kunden gebaut. Das ist auch keine Verzettelung, wie cp995 das sieht, das ist vernünftige Produktpolitik um in dem Segment als Systemanbieter ernst genommen zu werden. Der Preis sollte sich dann aber realistischerweise an der A7II, D750 und 6D orientieren.
![]() |
#333 | |
|
Zitat:
(*1)A-Mount-KB-Bestandskunden
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
Hauptsache es kommt was rum bis 2500 Euro das etwas leistet!Mehr wollen viele User auch gar nicht.Wenn so etwas nicht möglich ist bei Sony, dann ist etwas falsch im Staate Dänemark!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
|
Ich bleibe bei meiner Prognose! 5 K € mit unerwarteten Features und fürchterlichem "Haben-Wollen"-Faktor. Der konventionelle DSLR-Markt ist für Sony unattraktiv, das seitherige SLT-Konzept der A 99 für Berufsfotografen offensichtlich nicht wechselwunscherzeugend genug. Die Bestandskunden dürfen einstweilen APSC-Spielzeug wie die A 68 haben und für KB auf die abgespeckten Versionen der Neuen warten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
|
Als wenns um Spielzeug geht, da passt E/FE Mount allein schon von der Größe her um einiges besser.
![]()
![]() |
#337 |
|
Spielzeug bezog sich für mich auf die Innovationen - und da sieht es bei der A 68 mau aus! Low Cost Entry in Sony A-Mount ist ja auch nicht schlecht, aber darüber ist halt dünne, da reicht die zugegebenermaßen gute A 77 II allein nicht aus.
![]() |
#338 |
|
Das war mir schon klar das du nicht das Gehäuse meintest.
![]()
![]() |
#339 | |
|
Zitat:
Es würde mich freuen wenn GBayer auch wieder mal hier teilnimmt. Gruss Nicolas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#340 | |
|
Zitat:
Für mich ist die Vorgangsweise von Sony nicht erklärbar. Aus meiner Sicht sieht es aus, als hätte die ganze Kamerasparte an den Wünschen/Vorgaben der Aktionäre vorbei ein Produkt erzeugt, wofür sich aktuell niemand wagt, die Verantwortung zu tragen. So kommt es, daß ich derzeit keine Worte finde. Ich habe dennoch schon einen Bericht verfaßt, den ich demnächst exklusiv im MiFo.de einstellen werde. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|