![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
verstorben
|
Hinflug: 02.04.2015, 10:55 FRA - 11:40 LHR (BA0903)
Weitere Anreise zum Haus mit Michael (Bodenseetroll) und Robert. Rückflug Teil 1: 12.04.2015, 17:20 MAN - 18:20 LHR (BA1403) Rückflug Teil 2: 12.04.2015, 19:35 LHR - 22:10 FRA (BA0916) Fahrt zum MAN bei ausreichend dimensioniertem Mietwagen mit Olaf, Volker und Sascha. Ansonsten wird sich auch eine Lösung finden. Eigentlich wollte ich nach dem Haus noch ein paar Tage mit Michael (Porty) unterwegs sein, aber leider kam mir da da noch ein beruflicher Termin im die Quere. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (18.02.2015 um 01:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 | |
|
Zitat:
![]() Heute würde man sich in den nächsten Flieger setzen und nach Hause düsen; damals haben wir einander bis zum Schluß ertragen. ![]() Bin seeeehr zuversichtlich, dass es bei dieser einen derartigen Erfahrung bleiben wird. ![]()
![]() |
![]() |
#333 |
Moderator
|
Jutta und ich haben übrigens auch die Kleinstwagenklasse (über ADAC bei AVIS) gebucht. Wir sind ja beide recht zierlich. Das wird schon passen.
![]() Und da ich ja nie mache, was man mir sagt, hab ich jetzt nicht die Karte bestellt, die wir zum Planen benutzt haben, sondern diese hier: <kliick>. Da fehlt der Teil, den wir ohnehin nicht brauchen und dafür ist sie noch ein wenig genauer. Falls jemand lieber wandern möchte, als mit dem Auto rumzufahren, sind die OS Landranger Maps wahrscheinlich die richtigen (z.B. Anglesey, Snowdon&Caernarfon, Porthmadog & Dolgelau oder Lleyn Peninsula).
![]() |
#334 | |
Themenersteller
|
Ihr beiden Püppchen.
![]() Zitat:
![]() (Aber wir haben die jetzt auch nochmal bestellt...und dazu die Snowdonia-Wanderkarte, die du verlinkt hast, denn ich möchte UNBEDINGT dort ein wenig wandern gehen...Danke für den Link!) Was für Horrorgeschichten bzgl Urlauben und "Autoengen". ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#335 | |
|
Zitat:
![]() Beim Wandern sind wir auf jeden Fall dabei! Muss den Link für die Karte heute Abend nochmal raussuchen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
Themenersteller
|
Ohje...ob ich dann so "wandere" wie ihr?
![]() Ihr klettert ja auch auf Felsen und so...und seid richtig fit... Ich bin eher so die, die jetzt Kilos verliert und es endlich mal ausprobieren möchte...und dazu Rheuma und Asthma hat. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#337 | |
|
Zitat:
Ansonsten machen wir einfach mehr Fotopausen ![]()
![]() |
![]() |
#338 |
Themenersteller
|
Ok.
![]() Ist gebongt. Die Snowdonia-Wanderkarte ist bestellt und ich freu mich drauf. Da gibt es SO schöne Aussichten...
![]() |
![]() |
#339 |
Moderator
|
Wer erstmal nur nen kleinen Spaziergang machen will, kann ja mal die nähere Umgebung erkunden:
<klick> Es gibt eine exzellent gepflegte Motorradgarage, eine Kirche (St. Beuno) und eine dazugehörige Heilquelle, die da erschienen ist, wo einer geköpften Frau der Kopf wieder angesetzt wurde. ![]() PS: Wer wirklich auf den Snowdon klettern möchte, kann unter www.streetmap.co.uk schonmal die Karte anschauen. Die Clogwyn Station, bis zu der der Zug fährt, liegt auf etwa 740m. Der Gipfel ist 1085m hoch. Sind also "nur" 345m, die man hochwandern muß.
Ciao Stefan Geändert von eac (18.02.2015 um 16:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
Themenersteller
|
Ich möchte soooo gern da hochfahren und dann dort rumlaufen...die Aussicht ist so klasse...das Wetter muss halt passen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|