![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» PlayMemories Camera Apps für A7 und A7R und andere App-fähigen Sony-Kameras |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#331 |
verstorben
|
Ah, ja. Danke.
Eine gescheite Anleitung scheint es dennoch nicht zu geben. Ich habe in den gefundenen Materialien keinerlei Hinweis zum Ändern des Speicherorts finden können. [OT]Abgesehen davon ist seit Android 6 die Verwendung einer Speicherkarte mit der Überwindung ziemlich vieler Hürden verbunden. Ich fluche fast täglich.[/OT]
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.04.2016 um 16:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Da bin ich ja froh, daß mein Xperia V noch Android 4.3 hat und es von Sony auch keine Updates mehr zu geben scheint
![]() In die Anleitungen gucke ich ehrlich gesagt bei Sony überhaupt nicht mehr rein, obwohl ich sonst auch eher RTFM propagiere. Mit selber Ausprobieren komme ich da schneller zum Ziel als mit diesem Kauderwelsch.
![]() |
#333 |
verstorben
|
Vielleicht meldet sich Dein Namensvetter nochmal und berichtet darüber, ob es auch mit neueren Androiden klappt. Ansonsten spreche ich ihn vielleicht mal in München darauf an und lasse es mir zeigen.
[OT]Trotz der Hürden mit der Speicherkarte, die immerhin - mit Flüchen begleitet - übersprungen werden können, will ich nicht mehr zurück zu Android 4.x. Abgesehen von potentiellen Sicherheitslücken in den alten Versionen gibt es auch etliche Verbesserungen bei 5.x und 6.x.[/OT] P.S.: In Sonys Kauderwelsch-"Anleitungen" suche ich auch nur noch, wenn ich mit Ausprobieren nicht weiterkomme.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.04.2016 um 16:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#334 |
|
Hallo Leute,
eine kurze Frage, ich habe das Samsung S6 Handy mit Android 5.2 und bekomme es einfach nicht mit PlayMemoris ans laufen ![]() Ich habe daraufhin bei Sony angerufen und die haben mir dort gesagt, das das Programm mit Android 5.2 nicht läuft??? Ich kann das irgendwie nicht glauben und suche hier nach Lösungen... Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#335 | |
Moderator
|
Moin,
die Antwort ist falsch. Nach der Support-Seite: Zitat:
Was funktioniert denn nicht?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 | |
|
Zitat:
weder manuell noch durch das Scannen des Codes und auch nicht durch das zusammenfügen durch NFC wird eine Verbindung aufgebaut??? Kurzum, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
verstorben
|
Das hat jetzt aber nichts mit den PM Camera Apps zu tun.
![]() |
#338 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
Moderator
|
Ist auf der A6000 auch die neueste Version der Smart-Fernbedienung installiert?
![]() Über den Play-Store geprüft, ob auch die Handy-App aktuell ist? Erst die App in der Kamera starten und dann mit dem Handy verbinden.
![]() |
#340 |
verstorben
|
Wie schon gesagt hat die Verbindung der Kamera mit einem per WLAN zu verbindenden Gerät erstmal nichts mit den Camera-Apps zu tun.
Vielleicht hilft ja Gary.Fongs Video (leider nur englischsprachig).
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|