![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 | |
|
Zitat:
![]() Danke übrigens für die Infos wg. Schließfächern. Solange man es weiß, kann man sich ja drauf einstellen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Hallo
gibt es noch Plätze, ich bekomme evtl. doch noch Frei (Morgen weis ich mehr) und würde dann ab Freitag dabei sein wenn es noch geht. Wenn ja ist es besser über die Homepage sich anzumelden und per Paypal zu bezahlen oder direkt vor Ort? Gruß Rotel |
![]() |
![]() |
![]() |
#333 |
Moderator
|
Auf jeden Fall über die Web-Seite anmelden.
Zahlung durch Überweisung oder auch PayPal.
![]() |
#334 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Vorerkundung im SO36
Rainer und Hellen bei der Vorerkundung zur Fototour im SO36. Das Licht ist gut, Bokeh ist auch genügend dort und es roch an allen Ecken nach Döner und Dope.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Berlin ist für den Andrang gerüstet und wir wünschen euch eine gute und sichere Anreise!
![]() |
#335 |
|
Entfällt der Kugelpanorama Workshop am Freitag oder ist der in der Programmliste nur verschütt gegangen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
Forumssekretärin
|
Der Workshop entfällt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Es gilt das Programm auf unserer Webseite.
Nur zwei Programmpunkte sind Teilnehmerbegrenzt, das sind die Workshops von Jens Knotte und die Fototour zur Fleischfabrik, zu der nur maximal 30 Teilnehmer mit können. Für alle anderen Programmpunkte gilt hingehen und teilnehmen. Wir werden jedoch Listen für die einzelnen Workshops und Fototouren auslegen, in die sich jeder Teilnehmer eintragen kann. Das dient dazu, dass wir im Zweifel die Raumbelegung ändern können, wenn ein Raum für die eingetragene Teilnehmerzahl zu klein ist. Ansonsten ist das alles recht stressfrei organisiert, denn wir glauben, jede/r wird das machen können wozu sie/er Lust hat.
![]() |
#338 | |
|
Zitat:
SLT-A99V: "Versand ab Ende Oktober" SEL-24F18Z: "Im Moment leider nicht lieferbar" (Der "Moment" dauert jetzt schon über ein halbes Jahr ... ![]() Ich werde aus purer Verzweiflung irgendeinen Spontankauf machen müssen, damit ich nicht mit leeren Händen nach Hause fahre. Vielleicht doch eine RX100. ![]()
![]() |
![]() |
#339 |
Moderator
|
Wenn ich den Zeitplan richtig in Erinnerung habe, neigt sich das Festival langsam dem Ende zu. Die Münchner Fraktion ist (zum Teil) schon wieder daheim angekommen. Unser Aufbruch noch vor dem Frühstück hat sich zum Glück ausgezahlt und uns nahezu freie Straßen beschert.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei den Veranstaltern herzlich zu bedanken. Es war ein tolles Festival, das wieder einmal viel Spaß gemacht hat, viele Erkenntnisse gebracht hat und - wie die letzten Jahre auch - nicht ganz kostenfrei war. ;-) PS: Da unser Frühstück bei Curry 36 leider ausfallen mußte, weil die bekannteste Currybude der Welt noch geschlossen war, gibt es hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder ein Alpha Festival in Berlin, um diesen Besuch endlich nachholen zu können. ![]()
![]() |
#340 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|