![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3381 | |
|
Hallo,
weil es so gut passt und ich es nicht besser ausdrücken könnte zitiere ich einen User aus einem anderen Forum: Zitat:
Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3382 |
|
Dieses Zitat kann ich nur unterstreichen! Ich habe kein Verständnis für Mitmenschen, die sich nicht an die Vorsichtsmaßnahmen halten!
![]() |
#3383 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Obwohl wir in Ö zum Glück nur knapp mehr als 500 Tote bis jetzt haben, ist auch hierzulande bereits eine "Übersterblichkeit" erkennbar:
"Überdurchschnittlich hohe Zahl an Sterbefällen in Österreich" (Zitat aus Online-Standard)
Wie schauen dann erst solche Zahlen für I; GB; E; USA aus? Edit: HarryHirsch hat freundlicherweise aus den schwer lesbaren Zahlen eine Tabelle erstellt. ![]()
![]() Geändert von TONI_B (23.04.2020 um 13:09 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3384 | |
|
Zitat:
Demnach gehören wir also zu "ihr". Fühlen uns aber dennoch nicht angesprochen.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3385 |
|
Ja, hier auch, aber trotzdem gibt es diese vielen "ihr".
Aber wie zitiert aufgemacht werden muss langsam. Die Frage ist, wie kann man den Mindestabstand durchsetzen? Eigentlich müsste man bei einem Einkaufszentrum Eingangsbeschränkungen machen. Das wird aufwendig sein, da oft sehr viele Eingänge vorhanden sind. Aber anders geht es nicht. Ich gehe sicherlich derzeit nicht in ein Einkaufszentrum. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3386 |
|
Der Mindestabstand lässt sich sicher nicht garantieren, aber vielleicht begünstigen.
In der Markthalle in Stuttgart, dass ist sowas wie ein Einkaufszentrum für Frischwaren, wurden die vielen Zugangsmöglichkeiten fast alle geschlossen. Es gibt jetzt einen Eingang mit Einlassbeschränkung (Anzahl Personen), überwacht durch zwei Securitys. Der (einzige) Ausgang befindet sich an der anderen Seite des Gebäudes. Innerhalb herrscht eine Art "Einbahnstraßenregelung". Ziemlich perfekt also. Trotzdem ist bei den schmalen Gängen und vor den Theken der Sicherheitsabstand nicht immer garantiert...
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3387 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3388 |
|
kennst du diese Seite?
European Mortality monitoring |
![]() |
![]() |
![]() |
#3389 |
Moderator
|
Moin,Lösung eines Kaufhauses einer bekannten Kette in Hannover: Counter im Windfang und Bedienverfahren wie vor der Selbstbedienung. Damit umgehen die die 800qm-Beschränkung und mit Security kann der Abstand durchgesetzt werden. Es geht alles langsam, was den Traffic im Umfeld beschränkt, da man sich das nur für notwendige Einkäufe antut.
Mal sehen, wie gut es funktioniert, im fahre täglich dran vorbei. -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3390 |
|
Bei unserem lokalen Obimarkt steht zwar brav jemand am Eingang nur in der Gartenabteilung musste man froh sein wenn man nicht nieder gerannt wurde
![]() Diese Woche dann das gleiche Spiel beim Mäci ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|