![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3381 |
|
Jo ich dachte nemlich auch das gillt nur fürs nächste mal ^^
Ich werds mir aber für Dienstag so einplanen das ich kommen kann! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3382 | |
|
Zitat:
![]() Ist das heute - der Stammtisch???? Konfuse Wirren in den gerade leicht erwachten Rundungen des Hirns helfen nicht wirklich beim Planen und Umsetzen von entspannenden Terminen, ausserhalb terminreicher Arbeitstage - zu Deutsch - ICH HABS VERPENNT! Wo ich mir doch unbedingt so ein paar PWs anschauen wollte... ![]() Kann mich das nächste Mal jemand rechtzeitgig wecken? (norbert@charismEye.com) Und weil ich gerade realisiere, was ich alles verpeilt habe - @Tina - Nochmal Glück gehabt. War quasi in der Nähe, nur halt wie in Trance. @Elric - Hattest Du mehr Glück? Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3383 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hier meine Tabelle - und mal abgesehen davon, dass ich "da was verpennt habe" - gilt die für generell.
Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert @ Horst: Wollt doch nur mal schauen ob Du das merkst (lüüüüg). Ist halt dusselig, wenn man eine Tabellenvariante von "davor" nutzt. Danke für den Hinweis. Bitte Bann-Spruch löschen, sonst muss ich soviel Flüssigreiniger nutzen ![]() Geändert von Nobsch (13.10.2009 um 17:07 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3384 |
Themenersteller
|
Habe gerade Deine Kamera mit einem Bann belegt
Nikon, Nikon, hab den Fleck, Mach das gute Bild gleich weg Nikon, Nikon, Du wirst erlahmen Bis hier wieder ist mein Namen! bis ich verstanden habe, warum ich aus der Tabelle geflogen bin ![]() Geändert von Dimagier_Horst (13.10.2009 um 15:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3385 |
|
Horst, ist doch klar, Nobsch kann mit der Tabelle auch nicht umgehen
![]() Dein Bilderbannspruch ist gut ![]() Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3386 |
|
Ich dachte, Norbert löscht immer nur Holgers raus...
![]() Jetzt kommen auch Horsts dazu?? Meine Güte, Nobsch...harte Zeiten brechen an. ![]()
![]() |
![]() |
#3387 | |
|
Zitat:
Vielleicht hab ich so den H-Lösch-Weg-Drang - ohne das zu wissen... AAAAAABER - nu isses rebariiierdd ![]() Have fun tonight! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3388 |
|
H-Lösch-Weg-Drang.... Dana....Puuuuuh...
![]() Auch ich wünsche euch sehr viel Spaß heute Abend!
![]() |
![]() |
#3389 |
|
Juhu Stahhmmtiiisch ^^
Ich fahr gleich mal los und diesmal glaub ich zum ersten mal ohne ne Alpha dabei zu haben! Dafür aber was anderes ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3390 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich ergänze dann 'mal die Tabelle: Zukünftige Termine:
Zitat:
Zitat:
Wenn das 'mal nicht zurückschlägt... Zitat:
![]() ![]() ![]() Bis gleich! Ekki |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|