Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2011, 12:18   #3341
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Für Karsten fasse ich nochmal zusammen:
1. Die Sonne schien auch über dem Roxie.
2. Es wurde auch über fotografische Themen gesprochen.
3. Auch eine Hochschwangere hätte noch ein Plätzchen bekommen.
Ups, da war ja noch was...

1. Am Roxie ist kein Hafen und kein Wasser - oder doch?
2. So muss das sein. Wenn schon denn schon.
3. Sicher? ... Nicht mehr lange und es gibt nur noch Babybilder von mir!

Viel Spass noch und ein anderes Mal wieder!
K.i.A.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.08.2011, 19:30   #3342
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Ups, da war ja noch was...

1. Am Roxie ist kein Hafen und kein Wasser - oder doch?
2. So muss das sein. Wenn schon denn schon.
3. Sicher? ... Nicht mehr lange und es gibt nur noch Babybilder von mir!

Viel Spass noch und ein anderes Mal wieder!
K.i.A.
zu 1. Der Roxie-Biergarten ist ein sicherer Hafen für Hamburger Stammtischler und Wasser gibt es entweder hübsch verpackt in Flaschen oder von oben.
zu 2. 'Kann' ja, 'darf' sowieso, 'muss' nö!
zu 3. Der Biergarten ist kinderwagenerprobt und -tauglich.

Spass werden wir haben und auf das andere Mal freuen wir uns!


Gruß von A. nach A.
Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 21:39   #3343
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Wenn es sich zeigen sollte, daß am Sonnabend ein trockenes Wetter über Hagenbeck zu erwarten ist, werde ich mich dort einfinden.

Gruß: Joachim
trocken?? ich glaube nicht dran.... Geht ihr bei Sch**Wetter ins Aquarium?? Sollte ich mich spontan einfinden, dann muss ich vorab meine Jahreskarte verlängern und das geht erst ab 10 Uhr.... Na ja, mal schauen, was das Wetter morgen macht...
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 21:40   #3344
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Ich muss auch noch meine Karte verlängern!
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 22:27   #3345
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Geht ihr bei Sch**Wetter ins Aquarium??
Ich jedenfalls nicht.
Fische angucken kann ich auch bei meinem Fischhändler, wenn auch tote.
Vor und nach den Gewitterschauern ist es garantiert trocken von oben, die Temperatur wird sehr angenehm sein und nachts ist es ohnehin kälter als draußen.

[Zitat]
Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 27.08.2011

Am Sonnabend regnet es anfangs, von der Nordsee her lockern die Wolken auf, aber es folgen einzelne Schauer, später auch kurze Gewitter. Mit maximal 19 Grad ist es deutlich kühler als an den Vortagen. Es weht ein mäßiger bis frischer und zunehmend böiger Südwestwind.
...

Letzte Aktualisierung: 26.08.2011, 20.34 Uhr

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst
[/Zitat]

Man beachte die Lernfähigkeit des Deutschen Wetterdienstes: Es kommt einmal Samstag und einmal Sonnabend vor.
Sehr lobenswert!

Also... nasse Elephanten, matschige Hängebauchschweine, tropfende Paviane und leere Wege, was will man mehr?

Sollte es allerdings sehr gruselig sein mit dem Regen, gehe ich garnicht erst rein sondern drehe gemütliche Endlosrunden mit der Linie 62. Jawoll!

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.08.2011, 09:11   #3346
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Also...das Wetter habt ihr nicht sonderlich gut bei euch behalten.

Jetzt kann ich den Strand schmeißen und muss in der Regeninitiative feiern. Aber hey, das wird auch lustig. =)

Am 7.-9.10. müsst ihr das aber besser hinkriegen...
(Chimchim...wenn du schon so super dichten kannst, dann dichte doch gleich mal noch den Himmel ab. *g*)
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 22:03   #3347
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Hallo Deutschland!

Am Freitag, 2. September 2011 ab 17 Uhr, ist wieder Stammtisch. Es erwartet uns ein wunderbares Sommergartenwetter.

Vorher, um 12 Uhr, treffe ich mich mit Heike in der Borsteler Chaussee 45, um dann den Hafen zu entern. Wir waren schon lange nicht mehr dort.

Wer zu uns stoßen möchte... die Verbindungsnummern sind bekannt.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 09:38   #3348
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Wer zu uns stoßen möchte... die Verbindungsnummern sind bekannt.

Was bei mir heute nicht sehr viel nützt ...mein Akku ist leer und das Ladegerät liegt warm und trocken zuhause!
Im Fall der Fälle also bitte den Vogel kontaktieren.


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 10:28   #3349
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Was bei mir heute nicht sehr viel nützt ...mein Akku ist leer und das Ladegerät liegt warm und trocken zuhause!
Im Fall der Fälle also bitte den Vogel kontaktieren.


Gruß Heike
noch biste ja sicher im Büro...
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 23:46   #3350
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Sabine, die MVM, Joachim und ich treffen uns morgen um 9 Uhr vor dem Alex am Jungfernstieg ...und dann schauen wir mal, wo es uns hinzieht!


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.