|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3341 | |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
|
Zitat:
1. Am Roxie ist kein Hafen und kein Wasser - oder doch? 2. So muss das sein. Wenn schon denn schon. 3. Sicher? Viel Spass noch und ein anderes Mal wieder! K.i.A. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3342 | |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Zitat:
zu 2. 'Kann' ja, 'darf' sowieso, 'muss' nö! zu 3. Der Biergarten ist kinderwagenerprobt und -tauglich. Spass werden wir haben und auf das andere Mal freuen wir uns! Gruß von A. nach A. Heike |
|
|
|
|
|
|
#3343 |
|
Forendiva
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
|
trocken?? ich glaube nicht dran.... Geht ihr bei Sch**Wetter ins Aquarium?? Sollte ich mich spontan einfinden, dann muss ich vorab meine Jahreskarte verlängern und das geht erst ab 10 Uhr.... Na ja, mal schauen, was das Wetter morgen macht...
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! |
|
|
|
|
|
#3344 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Ich muss auch noch meine Karte verlängern!
|
|
|
|
|
|
#3345 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Ich jedenfalls nicht.
Fische angucken kann ich auch bei meinem Fischhändler, wenn auch tote. Vor und nach den Gewitterschauern ist es garantiert trocken von oben, die Temperatur wird sehr angenehm sein und nachts ist es ohnehin kälter als draußen. [Zitat] Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 27.08.2011 Am Sonnabend regnet es anfangs, von der Nordsee her lockern die Wolken auf, aber es folgen einzelne Schauer, später auch kurze Gewitter. Mit maximal 19 Grad ist es deutlich kühler als an den Vortagen. Es weht ein mäßiger bis frischer und zunehmend böiger Südwestwind. ... Letzte Aktualisierung: 26.08.2011, 20.34 Uhr Copyright (c) Deutscher Wetterdienst [/Zitat] Man beachte die Lernfähigkeit des Deutschen Wetterdienstes: Es kommt einmal Samstag und einmal Sonnabend vor. Sehr lobenswert! Also... nasse Elephanten, matschige Hängebauchschweine, tropfende Paviane und leere Wege, was will man mehr? Sollte es allerdings sehr gruselig sein mit dem Regen, gehe ich garnicht erst rein sondern drehe gemütliche Endlosrunden mit der Linie 62. Jawoll! Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3346 |
|
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Also...das Wetter habt ihr nicht sonderlich gut bei euch behalten.
Jetzt kann ich den Strand schmeißen und muss in der Regeninitiative feiern. Am 7.-9.10. müsst ihr das aber besser hinkriegen... (Chimchim...wenn du schon so super dichten kannst, dann dichte doch gleich mal noch den Himmel ab. *g*)
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|
#3347 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Hallo Deutschland!
Am Freitag, 2. September 2011 ab 17 Uhr, ist wieder Stammtisch. Es erwartet uns ein wunderbares Sommergartenwetter. Vorher, um 12 Uhr, treffe ich mich mit Heike in der Borsteler Chaussee 45, um dann den Hafen zu entern. Wir waren schon lange nicht mehr dort. Wer zu uns stoßen möchte... die Verbindungsnummern sind bekannt. Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#3348 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Was bei mir heute nicht sehr viel nützt ...mein Akku ist leer und das Ladegerät liegt warm und trocken zuhause! Im Fall der Fälle also bitte den Vogel kontaktieren. Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#3349 | |
|
Forendiva
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
|
Zitat:
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! |
|
|
|
|
|
|
#3350 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Sabine, die MVM, Joachim und ich treffen uns morgen um 9 Uhr vor dem Alex am Jungfernstieg ...und dann schauen wir mal, wo es uns hinzieht!
Gruß Heike |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|