![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3341 | |
|
Zitat:
Da reicht ein Gramm um eine große Sporthalle zu räumen.... Ich hab mal in einer Firma geschafft, da wurde ABC- Pflaster hergestellt, wir hatten das Zeugs in Kilodosen. Zum Anmischen der Klebepampe trugen die Leute Vollschutzanzüge........ Guten Appetit! Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3342 |
ehemaliger Moderator
|
Jalapenos sind ja noch harmlos. Schau Dir mal die Scoville-Scala an (etwas runter scrollen).
![]() |
#3343 |
Forumssekretärin
|
Weder die Berliner Behörden, noch den Tierschutzverein kümmert ein krankes Fundtier - nicht zuständig, nur von 8-10 Uhr... Kann doch wohl nicht wahr sein, dass man helfen will und keinen interessiert's.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3344 |
Themenersteller
|
Probiere mal das: http://www.tierambulanz.de/
...oder das: http://www.tierrettungberlinbrandenburg.de/ Das müsste eigentlich funktionieren, über beide habe ich schon Berichte im Fernsehen gesehen. Was habt ihr denn für bescheuerte Tierärzte/-kliniken in Berlin? Bei uns fahren die Tierärzte oder die Angestellten des Tierheims viele Kilometer, um zu helfen. Würde ich mal auf den Putz hauen. 8-10...die hammse doch nicht mehr alle...
![]() |
![]() |
#3345 |
Forumssekretärin
|
Danke für den Tipp, das probieren wir mal. Ich verstehs auch nicht, was das Problem ist. Das polizeiliche Bürgertelefon ist dauerbesetzt, alle anderen interessiert es einen feuchten Dreck. Schlimmstenfalls halt doch 110, das wollte ich aber eigentlich vermeiden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3346 |
Themenersteller
|
Beide Links sind quasi die "110" bzw "112" für Tiere. Ich hoffe, du hast Erfolg. =)
![]() |
![]() |
#3347 |
Forumssekretärin
|
So, versucht. Die interessiert's auch nicht
![]() Dann halt doch die Polizei. Mit tuts leid um die arme Katze, die sich scheinbar unseren Garten zum Sterben ausgesucht hat. Ich will aber auch nicht, dass da was auch immer für ein Infektionsherd in unserem Beet liegt. Wir haben auch Tiere und für uns ist das auch nicht schön. Edit: Die Polizei meint, das ist der Lauf der Natur. Wir könnten sie entweder einpacken und auf eigene Kosten zum Tierarzt bringen (klar, unbekannte, kranke Tiere fässt man total gerne an) oder warten, bis sie stirbt. Dann dürften wir sie in der Mülltonne entsorgen. Ich bin grad fassungslos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3348 |
Themenersteller
|
Aha, also nur, wenn die Kamera an ist. Na ganz toll.
Sollte man fast mal veröffentlichen. Bitte, packt die Katze in eine Decke (am besten mit Garten-Handschuhen) und bringt sie zum Tierarzt... ![]()
![]() |
![]() |
#3349 |
Forumssekretärin
|
Das hatten wir versucht, aber Zähne zeigen und fauchen konnte sie noch. Wir haben bei uns in der Gegend einige Streuner, dazu gehörte sie wohl auch. Dann hat mein Schwager sie vorsichtig angestubst, woraufhin sie doch nochmal aufgestanden ist und aus dem Garten gegangen ist. Waren wohl doch nicht die letzten Züge. Krank war sie aber definitiv, sie lag stundenlang unbeweglich da und hat sogar kaum reagiert, als unsere Hunde unmittelbar vor ihr standen. Ich hätte sie gerne versorgen lassen, aber so tierlieb ich auch bin, meine Gesundheit geht mir da doch vor, als dass ich mich von einer ziemlich sicher ungeimpften kranken Katze beißen oder kratzen lassen würde. Wir stellen heute nach Wasser raus, mehr können wir nicht tun.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3350 |
|
Meine Erkenntnis ist, dass wohl einige Polizisten in Berlin keine Ahnung von der Beseitigung von Tuerkadavern haben. Mülltonne ist aber sowas von verboten: http://www.vetion.de/gesetze/Gesetze...htm?mainPage=1
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|