![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3331 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3332 |
|
Ja, das sei dir ja auch als Zielgruppe unbenommen. Nur mich tangiert sowas eben nicht. Aus den schon einige Male aufgeführten Gründen. Und wahrscheinlich nicht nur mich.
Was die Einstiegskameras betrifft: ohne Einstiegsdroge keine Konsumenten. Ganz einfach. Will Sony das A-Mount sterben lassen, wäre das die richtige Entscheidung. Und ziemlich offensichtlich. Schauen wir also mal, ich kanns mir nach wie vor nicht vorstellen. ![]() |
![]() |
![]() |
#3333 | |
|
Zitat:
Was mich optimistisch stimmt waren Aussagen im Interview bei denen es darum ging ob das Design bei den Kameras eher Richtung DSLR- oder eher in Richtung Rangefinder-Design geht. Laut dem Sony-Manager gibt es da keinen klaren Trend. Dementsprechend werden sie weiter beide Designrichtungen unterstützen. Ich hoffe die A3000 bleibt nicht allein. Olympus hat ja mit dem OM-D Design auch ziemlich Erfolg. |
|
![]() |
![]() |
#3334 |
|
Das Einsteigersegment geht in der Handy- und Kompaktkameraklasse auf und wird irgendwann ganz weg sein (wenn es das nicht schon ist).
Die Bildstabilisierung bekommst Du bei e-Mount per OSS. Wenn ich mich zwischen einer Olympus OM-D (z.B. E-M1) und einer a7 entscheiden muss, bin ich immer noch bei einer a7. Bei einer a6000 ebenso, alleine schon wg. Kamerahaltung; aber die Kameras lassen sich ohnehin schwer vergleichen. Und ja: ein LAEA-6 mit dem AF-Modul der A77II wäre was Feines, besonders mit kombinierter Unterstützung von SLT, OSPDAF und Kontrast-AF. |
![]() |
![]() |
#3335 |
|
"Das Einsteigersegment geht in der Handy- und Kompaktkameraklasse auf und wird irgendwann ganz weg sein (wenn es das nicht schon ist)."
Hier würde ich gleich drei Einstiegssegmente unterscheiden, von denen zwei eher Umsteiger sind: -Einsteiger in Foto/Video überhaupt - die sind in der Tat hin und weg zum Smartphone. - Aufsteiger 1: wollen was Besseres als das Smartphone, aber keine Systemkamera (gute Kompaktcam bis Bridge) - Aufsteiger 2: wollen gleich oder nach der guten Kompakten, die aber nicht reicht, eine Systemkamera. Die dritte Gruppe bewirbt Sony mit dem E-System ab; andere mit MFT, X oder (noch) mit klassischen DSLR. Eine a77 II, a99 dürften hier nicht allzu attraktiv sein. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3336 |
|
Arri und Phase One bauen auch keine Einsteigerkameras.
![]()
#3337 |
|
|
![]() |
![]() |
#3338 |
|
|
![]() |
![]() |
#3339 |
|
@buddel: Ironiemodus - gehöre selbst dazu ...
|
![]() |
![]() |
#3340 |
|
Alles klar.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|