![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3311 |
|
In Zukunft Montags,
das schaut bei mir leider sehr schlecht aus. ![]() Ich denke wenn das Sommerloch mal rum ist werden es auch wieder mehr. Gruß Antje |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3312 |
|
hmmm kann mir mal erklärenwas so ein Sommerloch genau macht?
das soll doch irgendwie für alles mögliche verantwortlich sein ... Kann mir so nen Loch in einer Jahreszeit beschwerlich vorstellen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3313 |
|
Für mich käme nur der Montag in Frage. Ansonsten würde ich ziemlich sicher nie (oder fast nie) teilnehmen können.
Shooty: Montag: ![]() ![]() Die Kleine: Montag: ![]() ![]() Dana: Montag: ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3314 |
|
Shooty: Montag:
![]() ![]() Die Kleine: Montag: ![]() ![]() Dana: Montag: ![]() ![]() Eric: Montag: ![]() ![]()
![]() |
#3315 |
|
![]() ![]() Die Kleine: Montag: ![]() ![]() Dana: Montag: ![]() ![]() Eric: Montag: ![]() ![]() Norbert: Montag: ![]() ![]() @Shooty: Leider ist Mutter mit Unterlegscheibe keine Lösung. Brauch das als DAUERHAFT einsetzbaren Ersatz für den Nodal Ninja. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3316 |
|
Hallo,
ich kann eigentlich auch an beiden Tagen! KurtH: Montag: ![]() ![]() Die Lokation kann von mir aus beibehalten werden, soweit ist sie auch nicht von FFM weg in Darmstadt kann ich leider nicht dabei sein. Meine "Kleine" wird am 26ten 18Jahre Gruß Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3317 |
|
*Kurt mal schön in die Liste hinzufüg*
![]() Shooty: Montag: ![]() ![]() Die Kleine: Montag: ![]() ![]() Dana: Montag: ![]() ![]() Eric: Montag: ![]() ![]() Norbert: Montag: ![]() ![]() KurtH: Montag: ![]() ![]() Das Problem: es kann ja jetzt schon eine der Stammtischler nicht... ![]() Und ich bin sicher nicht so dreist, den Montag zu fordern, wenn Stammtischler, die öfter dabei waren, nicht können....schad....
![]() |
![]() |
#3318 |
|
aidualk: Montag
![]() ![]() aber nehmt mich ja nicht als Begründung für irgendwas, dafür bin ich nicht oft genug dabei ![]() viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3319 |
|
![]() ![]() Die Kleine: Montag: ![]() ![]() Dana: Montag: ![]() ![]() Eric: Montag: ![]() ![]() Norbert: Montag: ![]() ![]() KurtH: Montag: ![]() ![]() aidualk: Montag: ![]() ![]() Morphium: Montag: ![]() ![]()
![]() |
#3320 |
|
*zwischenstand kommentar*
Montag und Dienstag in erster sekunde gleich auf, dann scheint Dienstag vor zu preschen, aber Montag holt auf und beide sind wieder gleich auf .... Doch was geschieht da?! Dienstag mit einem satz nach vorne und führt nun mit knappem abstand ..... Können ja nochmal warten was so der rest dazu schreibt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|