![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3291 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3292 |
|
Meine A300 ist auch "Made in Japan" und die war wohl keines der "ersten Exemplare"...
#3293 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#3294 | |
|
Aber wohl nicht auf allen alpha 200. Wir hatten das Thema irgendwann schon mal, soweit ich mich erinnere: www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=70064
Zitat:
Zumindest ein Teil der Sony-Objektive kommt wohl aus Minokamo (Sony EMCS Corporation Minokamo TEC Site) in Japan, in das Sony mit ein paar Filmchen ebenfalls blicken lässt. S. http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=23478. Geändert von mts (10.08.2009 um 21:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3295 |
|
Wenn man den Videos von den kompakten Digitalkameras glauben kann, wird der neue EXMOR R Chip in einer DSLR sehr viel spaß machen. (Wenn er denn so schnell kommen wird)
![]() ![]() http://photorumors.com/2009/08/06/so...gital-cameras/ Auf der Seite sind noch mehrere Links zu anderen Gerüchten... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3296 | |
|
Zitat:
![]() Selbst aus den videos geht hervor, dass der EXMOR R für DSLRs nicht viel bringen kann. Ich würde da keine (übersteigerten) Hoffnungen hegen. Aber das haben wir hier schon öfters diskutiert.
![]() |
#3297 | |
|
Zitat:
![]() Diese These geht aber auf eine Prinzipskizze auf Sonys Seite zurück, die die Vorteile für kleine Sensoren isoliert darstellte, eine Marketinginformation mit vereinfachter Darstellung. Diese R-sensoren könnten abre noch weitere Eigenschaften haben, die an dieser Stelle nicht erwähnt sind und sich auch bei grossen Sensoren auswirken. Was wäre besipielsweise, wenn die lichtempfindlichen Flächen bei herkömmlichen Sensoren in Vertiefungen liegen, die einen engen Lichteinfallswinkel haben. Fällt nun die Frontschicht weg, könnten sie plötzlich an der Oberfläche liegen und mehr Licht einfangen. Ich weiss nicht ob dem so ist, könnte aber sein. Schade dass keiner aus der Fotobranche hier ist, der sich wirklich auskennt. |
|
![]() |
![]() |
#3298 | |
|
Zitat:
Sorry für meine Meinung und ich lese auch weiter mit ![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
#3299 |
|
Ja, da gibt's viele Möglichkeiten - man siehe nur, was Canon mit dem durchgehenden Mikrolinsenarray geschafft hat. Es gibt da noch viele Mittel und Wege - ich hege nur die Befürchtung, dass dich da viele zu große Wunder erhoffen und dann maßlos enttäuscht sind, wenn die neue Sony immer noch den anderen hinterherhinkt (und so wird's sein, was aber nicht an ExmorR oder nicht R liegt).
Ich kann schon die Schreie hören, die dann durch die Foren gellen...
#3300 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|