![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Das ist einfach:
![]() -> Bild in der Galerie Und völlig zu recht in der Ausstellung. Es gibt Bilder, die identifiziere ich mit bestimmten Personen. Das ist eines davon. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
|
Also Jürgen, Du hast einige Bilder in Deinem Portfolio, die ich selber gerne gemacht hätte (zb das ein oder andere Walbild, oder aus Ausschwitz, oder "Auif und ab") ... aber das erste, welches mich spontan angesprochen hat war:
![]() -> Bild in der Galerie Find ich klasse! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
|
![]() |
#324 |
|
Oh Eric is dran!
![]() Das hat mich nun gereitzt und ich hab mal durchgestöbert. Interessanterweise sind alle 3 Favoriten auf der letzten Seite zu finden. Letztendlich ist es diese geworden: ![]() -> Bild in der Galerie Ich mag Graphisches doch so sehr ![]() Du kannst mir ja map PM'en ob das aus heim Heißluftballon war oder so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
|
Ich will Shooty.
![]() Also, sicher nicht das beste Bild, es gibt SO viele tolle, aber diese little Planets finde ich einfach göttlich...und dann noch einer von meiner "Heimat"... =) ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
Also Dana bei dir ist das ziemlich schwierig...
Du hast tolle Portraits, Abstrakte Fotos, grafische Bilder einfach alles dabei und alles tolle Bilder. ![]() -> Bild in der Galerie Das steht nur für viele weitere tolle Bilder.
![]() |
#327 |
|
Hi Sarah,
Deine Uferseeschwalben sind ja schon legendär und mehrfach gezeigt worden, so dass ich mich spontan für dieses entschieden habe. Mir gefällt der diagonale Verlauf des Himmels. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
|
Leo hat ja so einiges im Angebot. . Seine sehr guten Indienfotos z.B. Und HDR's. Die sind nun nicht so meine Welt.
Seine Bilder vom Parteitagsgelände in Nürnberg sind mir im Gedächtnis geblieben. Und ich denke, da ist auch dieses entstanden ![]() -> Bild in der Galerie PS @ Karsten: Zum rosa Fahrrad höre ich häufiger positive Kritik. Dabei war ich mir nicht mal sicher, ob ich es behalten möchte :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 | |
|
Zitat:
Und ich bin froh, dass ich nochmal schauen / wählen durfte. 'Runner up' war nämlich: ![]() -> Bild in der Galerie was auch genau mein Ding ist. Sowieso eine sehr sehenswerte Gallerie! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()