![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
so, wie macht man das jetzt wenn ich 2 YN560 haben will
![]() einzeln bestellen und bezahlen? sonst muss man beim zoll ja doch was zahlen weil zusammen ~50 euro ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 | |
|
Zitat:
Ich kaufe halt im Ausland häufiger Dinge, die selten sind, und die es hier gar nicht oder nur alle Jubeljahre mal gibt, wie alte Objektive etc. Kleinzeug geht in der Tat meist direkt durch. Ich denke die Leute beim Zoll können das sehr gut einschätzen. Rainer
![]() |
![]() |
#323 | |
|
Zitat:
Also am einfachsten bestellst du jetzt einen und bestellst den nächsten wenn der erste als verschickt bei Ebay markiert wurde (so mach ich das dann immer) Da das Angebot aber ausläuft kannst du ja jemanden in der nähe fragen ob er für dich bestellt. So hast du zwei zahlungen und 2 Lieferadressen ![]() STOPP MAL! Schaut euch mal die Bewertungen an bzw genauer was er da verkauft hat wenns noch aufrufbar ist. Das sind Kartenküllen für 0,01 Dollar und irgendwelche Ohrenstäbchenteile (sieht so aus) für jeweils immer paar cent. Und nun Haut er plötzlich massenweise recht teure Geräte für so günstiges Geld auf den Markt? Also entweder der Account wurde gepusht und nun wird geld von Paypal abgezockt (wird den Verkäufern ja meist erstattet) oder er hat sich entschieden nun mehr zu verkaufen. Leider sind extrem viele Verkäufe auf Privat gestellt! edit: Zudem ist das Bild von meinem lieblingschina YN Dealer geklaut Auch wenn der Prei wirklich gut ist und man das Geld mit etwas aufwand von Paypal zurück bekommen würde kauf ICH dann mal lieber doch nicht. ![]() Geändert von Shooty (01.08.2011 um 18:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
|
Ja dieser Einwand hat mehr gewicht als der gute Preis.
Ich überlegs mir nochmal. Auch wenn man das Geld wiederbekommt, für einige Tage isses weg und soviel über, hab ich auch nicht. Schade, sonst wäre es n Top-Deal gewesen ![]() ---------- Post added 02.08.2011 at 11:16 ---------- noch 3 stunden bis die YN560 auslaufen. hab eben nochmal unter Beendete Angebote des Verkäufers geguckt (nur angemeldet möglich). Komisch, nur 2 Artikel, aber kein Blitz etc. obwohl die Zahl der verkauften Blitze sich von gestern bis heute verdoppelt hat. also da stinkt was gewaltig. ![]() ![]()
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (02.08.2011 um 11:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
Ist das die neuere Ausführung?
![]() |
#327 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#328 | |
|
Zitat:
Hatte bei den Blitzen kurz gezuckt, aber dann beim selben Anbieter einen auffällig günstigen Saugroboter gefunden, den ich spasseshalber schon immer mal ausprobieren wollte. Per Paypal bezahlt, gestern die "Paket verschickt" Meldung des Verkäufers erhalten und heute von ebay den Hinweis, dass das Angebot entfernt wurde und mir die Eröffnung eines Problemfalls empfohlen wird... Nicht wirklich überraschend, ich halte Euch auf dem Laufenden wie es weitergeht. Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
|
Naja das durchklicken durch dieses Paypal erstattungszeug ist halt trotzdem nerfig
![]() Hoffe nur das alle wieder ihr Geld zurück bekommen und es nicht vergessen und die Fristen ablaufen. Dann ist das Geld nemlich auch trotz Käuferschutz bei Paypal weg. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
|
Ich währe da ersteinmal noch ganz locker. Habe das mit China Kram schon 2x so erlebt und meine Ware trotzdem noch bekommen...
MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|