![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Moin,
ich habe mal einige Bilder vom Samstag auf meine Testgalerie hochgeladen. Wenn das unsere eigene Stammtisch-to-do-Liste Gallerie wäre, hätte jeder, der mit war, einen eigenen Eintrag für einen Posten auf der To-Do-Liste, z.B. ImagingOne: User bkx, User dgo, User Hansevogel, etc. Ich frage nur an weil, wenn ich mit Anderen foten gehe, würde ich gerne auch die Bilder der Anderen sehen wollen, nicht alle, aber einige, z.B. Hansevogels Mercedes-Stern ![]() Alle Bilder bis auf Scheinwerfer(Tonwertkorrektur um Schleier von der Glasfläche zu entfernen) und 2. Schaltknaufbild(USM) sind out off cam, nicht EBV bearbeitet. Gruss Paulo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
|
@Paulo
Nichts übereile, gut Ding braucht Weile. ![]() Wir haben auch noch ein Privatleben, wobei meines seit dem letzten WE irgendwie verschütt gegangen ist. ![]() Deine Idee als solche ist ja nicht schlecht, bewahre sie Dir und erinnere uns (oder mich) beizeiten an Deinen Vorschlag. Bis einschließlich kommendes WE bin ich ausgebucht und für Galerie und Bilder nicht sehr zugänglich. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#323 | |
|
Zitat:
![]() Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#324 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#325 | ||
|
Zitat:
wenns nach der To-Do-Liste geht: Schmetterlinge (in Friedrichsruh) oder vielleicht doch Sylt? Gruss Paulo |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
Hi Ihr,
die ToDo-Liste ist nicht sortiert. Es wird zufällig ein Event ausgesucht ![]() Mal sehen, was wir als nächstes machen... Für Sylt muss das Wetter aber wirklich gut sein ![]() Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
|
Weil die Hamburger Gang so unendlich flexibel und dynamisch ist, werden Aktionen relativ kurzfristig beschlossen und dann auch (fast immer) durchgezogen. Dieses unberechenbare Verhalten macht es immer wieder zu einem Erlebnis mit uns auf Tour zu gehen. Superlangfristige Planung ist nicht unser Ding, weil das Überraschende und die daraus sich ergebende Kreativität verloren geht. Was auch immer ich mit diesen Sätzen aussagen will... mir gefallen sie.
![]() Nun mal ernsthaft: Am Freitag, 15. April diesen Jahres sollte ein(e) jegliche(r), die/der Zeit und Lust hat, um 14 Uhr vor dem Hotel Baseler Hof in der Esplanade 11 in Hamburg anwesend sein. Warum? Nun, dann treffen wir auf Tina (genau, die Tina), welche dann in Hamburg weilt und uns die Ehre ihrer persönlichen Anwesenheit erweist. Argumente wie "ich muß arbeiten" gelten nicht, zumal jeder Arbeitgeber auf den Hinweis "Tina kommt" mit bezahltem Sonderurlaub antwortet. Mein Chef hat mir ohne Zögern den Freitag frei gegeben! Gruß: Hansevogel
![]() |
#328 |
Themenersteller
|
Tja, am 15. sitze ich bereits mit Leon und Sabine im Zug zu ihren Eltern... Wird also nix.
![]() |
#329 |
|
moin,
na zum 15. fallen mir auf die schnelle planten & blomen, alster links- bzw. rechtrum, evtl. kunsthalle und zum absacken die wexstr ein... schönen tach wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#330 | |
|
Zitat:
Du kommst doch? Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|