![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Die lag an der Darpvenner Diele in Ostercappeln bei OS. Vielleicht ein Zwilling?
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (31.08.2012 um 00:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
Gesperrt
|
Gut möglich. Mit Sicherheit weder Sohn noch Tochter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
|
Filou Clochard
Hallo!
Aus gegebenen Anlass - er ist seit 5Tagen verschwunden. ![]() 2007 hab ich ihn mit knapp 600g und geschätzten 5-6Wochen aus dem Müll gefischt und aufgepäppelt: ![]() Hier ist er 2010 mit ca. 3Jahren... ![]() Mittlerweile ist er ein gestandener Freigänger mit 7kg, den wir und die anderen beiden Fellnasen schmerzlich vermissen und der darum hoffentlich bald wieder auftaucht!!!
![]() |
#324 |
|
Och, Andrea, das tut mir aber leid.
Hoffen wir mal, dass er irgendwo angefüttert wurde oder sowas...und es ihm gut geht. Das ist bei der Katze meiner Eltern auch schon passiert - drei Tage war sie weg, dann spazierte sie munter wieder bei uns hinein. Ein sehr schönes Tier! Toll, dass du ihn gefunden und aufgezogen hast! Ich wünsche dir, dass er noch lange bei euch leben kann und kein Auto dies beendet hat. Wenn er schon fünf Jahre Freigänger ist, kennt er seine Umgebung und sein Revier ja - auch die Gefahren. Wollen wir hoffen, dass die Gründe anders liegen. Alles Gute für euch!
Geändert von Dana (31.08.2012 um 12:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
|
einen Tag habe länger nach die gesucht und nicht gefunden. Später dann in den Kleiderschrank bei kuscheln erwischt:
![]() Gruß,Alex
![]() |
#328 |
Gesperrt
|
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() Et hätt noch emal jot jejange. Ich habe Miro in die Wohnung geholt und Mausi verdünnisierte sich unterdessen. -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von minfox (04.09.2012 um 23:36 Uhr) Grund: Titel zugefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
|
Fantastische Serie!
![]() ![]() ![]() Und Glück für Mausi. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#330 |
|
Ich habe keine Katzen, hatte aber ab und zu die Gelegenheit, sie zu fotografieren.
Bilder: ![]() A Cat in Forum Romanum on Sunset von Martin Kukielka auf Flickr ![]() Ich habe ein Loch gefunden - I've found a hole von Martin Kukielka auf Flickr ![]() Katze und Hund im Hinterhof - Cat and Dog in the Backyard - Kot i pies na podwórku von Martin Kukielka auf Flickr |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|