![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 | |
|
Zitat:
Hat aber auch wirklich Spaß gemacht, ihr wart dankbare Mitreisende und sehr angenehme dazu. ![]() Ich möchte heute mal ein großes Danke und eine Werbung loslassen. Ich war heute bei Gordonshumway71, der Optiker ist und meine Augen vermessen hat (ich brauch ne Brille...). 1. er ist supernett. 2. er ist superkompetent. 3. er hat uns danach noch einen schönen Nachmittag beschert UND uns zum Essen eingeladen! Wer eine Brille braucht und gute Beratung möchte, der kann gerne zu ihm gehen. DANKE dir für die wirklich gute Betreuung, die erste Brille, die du mir rausgesucht hast, war es gleich...das zeugt von einem guten Auge und guter Erfahrung. Dazu noch der wirklich nette Nachmittag mit dir und deiner Familie: einfach klasse! ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
|
Vielen Dank an MisterDoc für den tollen Service und die schnelle Lieferung!
![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
|
![]()
Vielen Dank an micha1907, er hat das Unmögliche möglich gemacht.
Nochmals herzlichen Dank und schöne Grüße nach Berlin Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
|
Gehöre auch zu danksagern
![]() Hab somanches hier gekauft und es ging immer gut! Möchte mich daher an das Danke an den Verkäufern, aber auch ein Danke an Treffen loslassen ![]() Mercie, Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
Und auch ein Dank an Tommyknocker, hat alles schnell und reibungslos geklappt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
|
merci @ beamer60
Ein herzliches DANKE geht an beamer60 für den sehr guten Zustand meines erworbenen Objektivs sowie für sein ausserordentlich grosszügiges Entgegenkommen beim Verkauf.
Herzlichen Dank Achim. Alles Gute gen Berlin, spam
![]() |
#328 |
|
Ein ganz herzliches Danke geht an
Elch191 Er hat mir für einen wirklich sehr netten Preis sein 135er STF verkauft. Ich dachte immer, ich könne es mir nicht leisten, durch ihn konnte ich. Mehr als fairer Preis, sehr freundlicher Kontakt und schneller Versand. Das Objektiv kam in einem 40x50 Paket, voll mit Zeitungspapier... ![]() ABER somit kam es absolut unbeschädigt an, hat keinen Kratzer und läuft prima! Vielen Dank und jederzeit weiterempfehlbar.
![]() |
![]() |
#329 |
|
Hier von mir einmal besten Dank an die Forumsmitglieder:
rudluc, mfMichael, und Jens N. Die Objektive, die ich bei diesen Forumsmitgliedern erworben habe sind ohne "Fehl und Tadel" ! Bei rudluc und mfMichael bin ich sehr freundlich bei der Abholung der Ware empfangen worden. Bei Jens N. war auch der Versand der Ware sehr gut verpackt und sehr schnell. Nochmals vielen Dank für die guten Geschäfte, ich kann hier im Forum nur von sehr seriösen Verkäufern sprechen, bin bis jetzt noch nie reingefallen... ![]() Grüße von Günter aus Buseck bei Gießen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|