![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Sogar die Vorhersage des Resultats stimmt.
![]() |
#323 |
|
Mein Lieblingswitz
Eine Blondine fährt in einem nagelneuen, teuren Mercedes und schneidet einen LKW-Fahrer beim Überholen. Der LKW-Fahrer stinksauer, bremst die Blondine an der nächsten Ampel aus, zieht sie aus ihrem Schlitten, stellt sie daneben hin, zieht mit Kreide einen Kreis um sie herum und schreit: UND DA BLEIBST DU JETZT STEHEN!!!
Er geht zu ihrem Mercedes und zerkratzt ihr den Lack mit einem Schraubenzieher. Er dreht sich um: die Blondine lacht! Wutentbrannt nimmt er ein Messer, zerschneidet ihr die ganzen Ledersitze: die Blondine schmeißt sich vor lauter Lachen weg.... Er holt einen Baseballschläger aus seinem LKW und schlägt auf ihr Auto ein: die Blondine kugelt sich vor Lachen. Er geht zu ihr hin und fragt, ob sie noch ganz dicht ist, er macht ihr Auto kaputt und sie kriegt sich vor lachen nicht mehr ein. Darauf die Blondine: Hi hi, immer wenn Du dich umgedreht hast, bin ich kurz aus dem Kreis herausgesprungen... |
![]() |
![]() |
#324 |
|
Na, der war jetzt aber nicht so, da finde ich den hier besser:
Ein junger, begabter Buchredner bringt mit seiner Rednerpuppe auf dem Knie sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Ein hübsche Blonde protestiert nach kurzer Zeit lautstark: "Schluss mit ihren blödsinnigen Blondinenwitzen! Wie können sie nur alle Blondinen in dieses stereotype Dummchenschema hineinzwängen? Was hat die Haarfarbe mit dem Wert einer Person zu tun? Es sind Kerle wie sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blondinen, sondern aller Frauen!" Dem Bauchredner ist das alles peinlich. Er entschuldigt sich, aber die Blondine schreit zurück:" Und sie halten sich da raus, mein Herr! Ich spreche zu dem Blödmann, der auf ihren Knien sitzt!" |
![]() |
![]() |
#325 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#327 |
|
#328 |
|
Klein Susi fragt die Oma:" du Oma, wie war den das bei dir so mit dem Sex." Darauf die Oma:" komm mal her mein Kind, das ist so." Wenn du Jung und verliebt bist, fast jeden Tag. Ist die Beziehung und du dann etwas älter, so ein-zwei-mal die Woche. Bist du dann verheiratet, so zwei-drei-mal im Monat.
Da fragt Susi dazwischen:"und wenn man so alt ist wie du?" Na dann noch ein mal im Jahr, antwortet Oma und Opa der nebenan auf dem Sessel hockt meint noch: "und das eine mal ist nächsten Freitag". ![]()
#329 | |
|
Zitat:
Den Raff ich nich ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#330 |
|
|
![]()
|