![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
Gesperrt
|
29 Punkte, ich denke Hamburg und Dortmund sollten jetzt wirklich allmählich anfangen an den Klassenerhalt zu denken. Das waren heute 3 fest einkalkulierte Punkte. Gegen Leverkusen am letzten Wochenende genauso.
![]() Satz mit X ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
|
Und ich sag' jetzt mal keine Silbe mehr - freu!
![]()
![]() |
#324 |
|
Hach war das Heute wieder schön in der Arena.
![]() Es macht Spaß ein Schalker zu sein, Rainer ![]() Dauerkarte, nie war sie so wertvoll wie Heute! |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
Gesperrt
|
Ja, ja ich weiss schon!!
Allen Schalkern geht es heute richtig gut..! Hoffentlich nicht so gut wie dem hier..! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 | |
|
Zitat:
Tipp am Rande: Wenn man sich die eigene Homepage mal versaubeutelt hat, womöglich liegt im Google-Cache ein Backup. Für PHP-aufbereitete Seiten und ähnliches bringt das natürlich nicht viel
![]() |
![]() |
#327 | |
|
Zitat:
Das Du auf sowas reinfällst? ![]() Ts, ts, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
|
Also die UEFA hat ja wirklich ein Rad ab gegen Kahn und Lucio zu ermitteln, weil die sich bei der Probenentnahme daneben benommen haben? UEFA und FIFA werden wirklich immer lächerlicher.
![]() Allen Gladdies (waren doch 1 oder 2?) wünsche ich morgen einen schönen Sonntag, der pünktlich um 17Uhr endet. ![]() rot schwarze Grüße Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
|
Hm. Was wird das nu mit Doll ? Keine Ahnung. Immerhin - Nicht verloren. Und sah wohl besser aus als die Spiele vorher. Andererseits: dem Strich noch nähergekommen. Allerdings: schon 29 Punkte, jedoch bedeutet das heuer garnix. Keine Ahnung. Ich glaube der Doll auch nicht.
Steigt Dortmund ab ? Mal kucken was die andere Borussia morgen reißen kann.
![]() |
#330 |
|
Klar! Und zwar am zweitletzten Spieltag Wir schießen Euch in die zweite Liga und bekommen nach Spielende die Schale als Belohnung oben drauf!
![]() ![]() ![]() Ganz ruhig Peter! Dieser Alptraum für Euch wird nicht eintreten. Schalke wird zwar definitiv Meister, aber der BVB steigt nicht ab. Wär doch langweilig ohne Euch. ![]() Kopf hoch, wird schon gut gehen. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|