![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
@ winsoft wie immer perfekt und super scharf.
am besten gefallen mir die stühle und die beiden bilder mit den durch das tele zusammengedrängten häuserreihen. da wird so schön deutlich wie individuell die einzelnen häuser doch sind, rechte winkel und schnurgerade linien, wie im heutigen betonbau, findet man nicht und das macht den reiz aus. es hat mich gefreut sie persönlich kennen zu lernen, nachdem ich schon seit 11/2 jahren mit den so bekannten "winsoft-kameraeinstellungen" fotografiere. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
|
Hallo, liebe "Harzer",
vielen Dank für die bisherigen Kommentare! Meine kleine Galerie unter http://www.schulacc.de/Goslar/Goslar.htm wird ab und zu aktualisiert, falls ich noch Lohnenswertes in den 4 GB finde... Doch nun zur Goslar-Galerie des Forums: @paperman: Lustige Situationsschilderungen und gute Ausschnitte! @Maria: Treffende Objektansichten und Motive, die ich schlicht vergessen habe... @Zampano2003: Konzentration auf das Wesentliche. Besonders gefällt mir das "Kopfsteinpflaster". @Ditmar: Gut gefallen mir die Rathausarkaden. @Olaf S: Wieder prima Situationsschilderungen und interessante Ausschnitte. @HeinS: Der "Stollen mit Vitriolen" ist eine Wucht! Voller Neid! Da kommt so richtig das Geheimnisvolle rüber: "Wie geht's da weiter?" @Andy.R: Wo findet man denn in Goslar den prächtigen Donnerbalken? Toll gesehen und festgehalten! @Funster: Sehr schöne, für sich sprechende Detailfotos und Schnappschüsse! @ekaat: Die andere Telesicht! Immer wieder beeindruckend, was die gekonnte Raffung visuell bewirkt. @Egbert: Sehr gelungene Nachtfotos! Auch die laufende Lohmühle kommt gut heraus! @twiggy: Motive, die ich wieder einmal übersehen oder einfach nicht gesehen habe! Besonders gut gefällt mir das sich drehende Wasserrad im Rammelsberg! Auch die Schnappschüsse finde sehr gut gelungen! Irgendwie vermisse ich noch Bilder weiterer User in dieser Galerie! Wir waren doch 14, ich finde aber nur Bilder von 10 Usern. Wo sind die Bilder von - Korfri - pwk51 - biker-frank ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#323 | |
|
Zitat:
Aber der sollte für dich leicht (wieder) zu finden sein. Das ehemalige Kloster, wo uns deine Schwester davor den Geburtshelfer erklärt hat: Da sind wir doch dann an der Seite in den "Garten" und dann ins Gebäude gegangen. Der hängt an der Ecke vom Nachbarhaus. Ich habe aber auch auf den Bildern der Anderen eine Menge entdeckt, ![]() ![]() Beispiele: Die Butterhanne - ich habe mir zwar die Front angesehen, aber war da wohl "blind". Das "twiggy: die Reiter vor der Kaiserpfalz" war die Perspektive, die ich nicht gefunden habe. Dieses Bild der beiden gefällt mir am besten. Die Marktapotheke-2_filtered von WinSoft, da würde mich interessieren, was es dazu für eine Geschichte gibt (hinsichtlich der zum Geburtshelfer am Kloster). Und da gibt es noch so einige mehr. Was ich auch interessant finde: Die Sortieranlage/Erzverarbeitung von OlafS., Twiggy und mir sehen vollkommen unterschiedlich aus.
![]() |
![]() |
#324 |
|
Hallo, liebe Goslarer,
in unserer Themen-Galerie des Goslar-Treffens konnte ich nach Zähmung der Norton Internet Security 2004 endlich ein paar Bildchen einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
|
schöne auswahl, ich habe einige bilder kommentiert.
vielleicht hier nochmal ein hinweis auf meine restlichen bilder, die nicht mehr in die gallerie passten : http://homepage.mac.com/ekaat/PhotoAlbum40.html ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
Sehr schön, Ekaat !
Ich muß jetzt mal etwas die Ausbeute sortieren, und schauen, was nicht doppelt ist.
![]() |
#327 |
|
Hallo und guten Tag,
ich verneige mein Haupt, ihr habt tolle Bilder in die Galerie gestellt. ![]() Viele Motive sind zwar gleich, aber unterschiedlich gefotet. Auch der Blick für Details ist bei vielen ausgeprägt, super Bilder. Ich muss mich als "Fotolehrling" outen ![]() beim Blick auf eure tollen Bilder. ![]() Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
|
Hallo ihr alle,
melde mich hier erst spät zu Wort, hab aber den Thread irgendwie nicht mehr verfolgt, weil ich in der Galerie geschaut habe... Na ja, wie auch immer, jetzt hab ichs ja nachgeholt. Es war ein echt klasse Wochenende mit euch und hat riesig Spaß gemacht. Schön wieder einige persönlich kennengelernt zu haben!! Es sind so viele tolle Bilder in der Galerie, da kann man gar nicht zu jedem einzelnen was sagen. habe euch ein paar Zeilen unter die Bilder geschrieben und danke auch allen für eure Meinungen zu meinen. Wie geht es jetzt eigentlich weiter mit der DVD für Rammelsberg??? Gibt es da schon irgendwelche Infos??? Viele Grüße Rita
![]() |
#329 |
|
Hallo Leute,
zunächst einmal möchte auch ich mich bei den Organisatoren dieses gelungenen Treffen für ihre Mühe bedanken. Ich fand es trotz des nicht ganz so guten Wetters echt toll, daß man dadurch die Möglichkeit hatte, sich einmal persönlich kennenzulernen, Gedanken auszutauschen und gemeinsam Fotos zu schießen. Wenn ich mir so die Galerie betrachte, muß ich sagen, daß doch sehr viele spitzenmäßige Bilder dabei heraüsgekommen sind. Muß meine noch mit Photoshop bearbeiten, dann könnte ich auch noch das eine oder andere einstellen. Ich fand es eine sehr nette und lehrreiche Veranstaltung und werde das nächste Mal sicher wieder dabei sein. Viele Grüße an alle Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
|
Liebe Goslarteilnehmer,
heute bat mich der Rammelsberg, doch einige Bilder unserer Ausbeute von dort auf CD oder DVD zu senden. Ich bin dem Wunsch gern nachgekommen. Es wäre schön, wenn Ihr Euch mit Euren schönsten Bildern von Goslar und dem Rammelsberg anschließen und auf CD oder DVD hinschicken würdet. Das wäre auch ein kleines Dankeschön an die nette Führung unter Frau Wiebke Göbber... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|