SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue Sony A7 III
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2018, 16:38   #321
hpike

Den Lebenszyklus einer Kamera, bestimme doch ich als Kunde selber. Ich bestimme wie lange meine Kamera bei mir bleibt und nicht Sony oder sonst wer. Egal wieviel Neuerscheinungen es zwischenzeitlich gibt. Erst dann merkt man auch einen wirklichen Entwicklungssprung. Wenn ich, sorry, so verrückt bin und meine, gleich jede neue Kamera sofort haben zu müssen, ja dann kann mir auch keiner helfen. Ich würd sowieso keine Kamera kaufen die grad auf dem Markt ist. 1 Jahr Reifeprüfung und Tests muss sie schon hinter sich haben bevor sie in meiner Tasche landet. Die Kinderkrankheiten brauch ich nicht. Die soll der Hersteller erst mal beseitigen. Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren und hatte in über 35 Jahren noch nie einen Defekt. Weder bei Kameras noch bei Objektiven. Ok ein Sony Kit Objektiv hatte mal einen radikalen Getriebeschaden. Aber das konnte ich locker verkraften.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2018, 23:08   #322
Preludegreen

Guido, das ist eine sehr "gesunde" Einschätzung!!!

Was mich persönlich unglaublich stark annervt ist, dass heutzutage jeder Mist total hochgehypet wird! Jede neue Kamera ist "best ever" etc.. Das kann ich nicht mehr ab.
3Monate oder spätestens 6 Monate später ist wie alles weggeblasen und es gibt wieder was neues zum hypen!

Dann hat man son gehyptes Stück irgendwann selbst in der Hand und siehe da, es ist "nur" n Stück Plastik mit n "bissi" Elektronik drin (ich übertreibe absichtlich ein wenig). Dieser Moment ist oft der in dem man "enttäuscht" wird aber ich sehe das sehr positiv und werde auch gerne enttäuscht. Warum!? Na weil dann endlich die Täuschung weg ist...
Alt 11.03.2018, 23:28   #323
hpike

Na ja, grad hier um Sony Forum werden auch neuste Kameras extrem schnell auf Normalmaß gebracht. 2 Tage werden sie gehypt und spätestens dann gehts auch schon los. Das finde ich übrigens genauso nervig wie die extreme Lobhudelei. Hier hat man oft den Eindruck, viele sind wirklich mit überhaupt nichts zufrieden zu stellen, egal wie gut es ist. Man findet immer irgendwas. Na ja, eigentlich ja nicht mein Problem, aber es ist manchmal schon anstrengend zu lesen.
Alt 11.03.2018, 23:30   #324
kppo
Gesperrt

gelöscht

Geändert von kppo (11.03.2018 um 23:34 Uhr)
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2018, 23:33   #325
kppo
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Preludegreen Beitrag anzeigen
Was mich persönlich unglaublich stark annervt ist, dass heutzutage jeder Mist total hochgehypet wird! Jede neue Kamera ist "best ever" etc.. Das kann ich nicht mehr ab.
3Monate oder spätestens 6 Monate später ist wie alles weggeblasen und es gibt wieder was neues zum hypen!

Dann hat man son gehyptes Stück irgendwann selbst in der Hand und siehe da, es ist "nur" n Stück Plastik mit n "bissi" Elektronik drin Warum!? Na weil dann endlich die Täuschung weg ist...
Es wird nie was anderes sein!
Ich kann ehrlich gesagt keinen der sofort Besteller und Käufer verstehen
Wo zu muss man was haben, dessen Details ungeklärt sind?
Es ist meine ganz persönliche Meinung, für die ich auch keine Vorwürfe akzeptiere! Aber A7III Sofortkäufer halte ich einfach für selten doof

Gruß
Klaus
Sponsored Links
Alt 11.03.2018, 23:34   #326
hpike

Man muss das ja nicht mögen und auch nicht verstehen, aber man muss hier auch keinen beleidigen. Sorry, aber das ist schlechter Stil.
Alt 11.03.2018, 23:38   #327
kppo
Gesperrt

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist schlechter Stil.
In dem Fall stehe ich dazu
Alt 11.03.2018, 23:38   #328
hpike

Das machts nicht besser.
Alt 11.03.2018, 23:40   #329
Matthias K

Zitat:
Zitat von kppo Beitrag anzeigen
Es ist meine ganz persönliche Meinung, für die ich auch keine Vorwürfe akzeptiere! Aber A7III Sofortkäufer halte ich einfach für selten doof

Gruß
Klaus
...es soll Menschen geben, die genau so etwas benötigen, es soll Menschen geben, die sich ganz doll darauf freuen und sich einen ersehnten Wunsch erfüllen.... habe selten einen so intoleranten Quatsch gelesen... kaum zu ertragen, da hilft auch kein Smiley mehr....
Matthias K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2018, 23:40   #330
Ditmar

Noch ein Troll.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue Sony A7 III

Forenregeln