![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Was ist denn das jetzt fuer eine schiene?
Ich muss doch nicht erst eine RII kaufen um zu wissen das ich ein externes ladegeraet vermissen wuerde und es nachkaufen wuerde, was zwar nicht schlimm ist, mich aber auch nicht begeistert. Wir schenken dem (neben) thema eh zuviel beachtung. w
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Nein, mit meinen Büchern hat das nichts zu tun, dass ich bald eine A7R II in die Hand nehmen darf. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#323 | |
|
Zitat:
Damit kannst du dann mehrfach belichtungen machen, zeitraffer, oder belichtungsreihen, also dinge die die kamera gerne auch von hause aus unterstuetzen koennte. Das war eine die mich reizte, die andere laesst einem objektive und korrekturen in die kamera eintragen. Es gibt noch mehr, ob die alle sinnvoll sind weiss ich nicht, aber bestimmt haetten die auch gleich mit in den lieferumfang gepasst. Respektive eine laesst sich auch kostenlos laden, auch das ist besser als nochmal mit kreditkarte kleine betraege ueberweisen zu muessen. willy
![]() |
![]() |
![]() |
#324 | |
|
Zitat:
Dann viel spass und ich freue mich auf deine berichte. willy Ps.: ich wollte wirklich nur wissen ob es fuer normalos auch schon quellen gibt, nicht kritsieren das es vorablieferungen an die presse, oder fachkundige gibt.
![]() |
![]() |
![]() |
#326 |
|
Bei welchen A-Mount-Kameras geschieht das über USB? Ich kannte es bisher so, dass eine Firmware-Datei auf die Speicherkarte kopiert wird und diese wird dann von der Kamera zum Update eingelesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#327 |
|
@Widdewiddewitt:
Ah ok vielen Dank, ja das ist quasi die selbe Problematik wie mit dem Ladegerät (macht ja Nintendo beim 3DS genauso). Man entzieht dem Nutzer so viel wie möglich aber gerade wenig genug, dass es nicht zum Aufstand kommt. Auf solche Ideen kommen auch nur Wirtschaftsmenschen, an Kundenzufriedenheit usw. denken die scheinbar nicht. Aber gut wieder zurück zur Kamera: die klingt wirklich super und ich hoffe auch auf eine baldige A7S II (für mich, der doch noch mehr Richtung Film geht, die interessantere Kamera). |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 | |
|
Zitat:
Komischerweise reizt es mich bei der A7R II weniger, sie in die Hand zu nehmen, als gleich auf eine Reise mit ihr zu gehen. Gibt es übrigens schon irgendwo einen etwas ausführlicheren Bericht oder ein Video, wie sie sich mit adaptierten Canon EF Objektiven verhält? Geändert von Giovanni (13.06.2015 um 13:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#329 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#330 |
|
Eigentlich war ja die UVP für die Kamera 3600,-€, aber durch den Verzicht auf das Netzgerät konnte der UVP auf 3500€ gesenkt werden
![]() Das gibt es im Sony Store - für den, der es braucht - als Zubehör. Geht es euch jetzt besser? Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|