![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Na dann viel Spaß und Mut zur Lücke. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#322 |
verstorben
|
Ich hoffe, aus Deinem
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#324 |
|
![]()
Hallo @all
Ich war heute bei Foto Konijnenberg und wollte den gebrauchten Metz AF-1, den ich auf der Internetseite gesehen und bestellt habe abholen, doch wie sich herausstellte handelt es sich bei dem Blitz um den Metz 58 AF-2 mit Tasche, Standfuß, Benutzerhandbuch und Adapter ADP-MAA. Das Ganze für den Superpreis von 99,- €!!! So jetzt habe ich mit der SLT A58, SAM 1855, SAM 55200 und dem Metz 58 AF-2 eine ganz annehmbare Ausrüstung für den Hausgebrauch zusammen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland roland1961 Geändert von roland1961 (24.12.2013 um 13:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
|
Raspberry Pi Rev. B 512MB mit passendem Klarsichtgehäuse und Netzteil, eine 16GB SDHC Transcend Speicherkarte, einem kleinen WLAN-Stick und einem aktiven 7-Port USB-Hub um mehrere Geräte daran anschließen zu können.
Läuft nun mit dem Linux Betriebssystem Raspbmc als Media Center am TV.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (25.12.2013 um 12:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hast du die Blurays im UK Shop bestellt? Was kam da noch an Versandkosten dazu? Dort steht £1,26 UK Delivery - Mein Prime Account ist dort wohl nicht gültig. Ich habe DVDs gefunden, die ich gerne hätte und die es nur im UK oder US Shop gibt. Dabei handelt es sich um die Reihe "Aerial America", die hier auf Spiegel Geschichte unter "Amerika von oben" läuft.
![]() |
![]() |
#327 |
verstorben
|
Bestellt habe ich bei amazon.co.uk. Die Versandkosten betragen komplett £4.38.
Insgesamt zahle ich für die Blu-rays (Life, Hebrides, Galapagos 3D, Frozen Planet, Earth Flight, Planet Earth - Special Edition, Africa) inkl. Versand £87.73. Allerdings ist bisher noch kein Versand erfolgt. ![]() Zu Prime kann ich nichts sagen, da ich das nicht nutze. So eilig habe ich es in der Regel nicht und meine Lieferadresse erlaubt auch problemlos verschiedene Versandunternehmen, ohne dass ich Probleme bekomme. ![]() Edit: Zuletzt gekauft bzw. bestellt habe ich die HX50 für die zweite Jackentasche. ![]() ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (28.12.2013 um 14:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#328 |
|
Canon FD 85mm f1.8 S.S.C + Geli für 110€ inkl. Versand aus dem blauen Forum.
![]() Soll ziemlich gut sein - ich bin gespannt, wie es sich auf der A7 schlägt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
|
Alpha 65 aus dem Amazon Warehouse für 484€(als Alpha 58 Ersatz mangels Timer Fernauslöser)
Und passend dazu das Tamron 17-50 2,8 dieses aber neu wegen den 5 Jahren Herstellergarantie |
![]() |
![]() |
![]() |
#330 |
|
![]()
Hallo @ all,
Ich war mit meiner Frau über Silvester in Köln, bei Saturn konnten wir ein Samsung Galaxy GT-P5210 günstig kaufen. ![]() Heute in der Bucht noch einen Akku von Patona für meine A58 bestellt, Li-ion 7,2 V und 1650 mAh und 9,2 Wh, Preis = 11,95 € incl. Versand. ![]() Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|