![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3281 | |
|
Zitat:
![]() @Elke: das wär nett ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3283 |
|
Wer kommt denn von euch am Dienstag zum Stammtisch? Ich werde auf jeden Fall dort sein.
Gruß Eric
![]() |
#3284 |
|
Bin auch dabei!
Hoffe diesmal kommen ein paar mehr ![]() Wobei es das letzte mal auch sehr gemütlich war! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3285 |
|
Hey zusammen,
ich werde auch kommen - allerdings etwas später. Hab noch ein Meeting wegen einer (eigentlich abgeschlossenen) Hochzeit. Das Paar möchte Bilder von mir erwerben, die sie dem eigentlichem Fotografen für das Album überlassen wollen. Ich bin mir da aber noch unschlüssig wie ich das mache. Habt ihr Anregungen? (Her damit ![]() C U there Norbert @morphium: Bring mal bitte die PWs (und deine kleine schwarze) mit ;o) - Vielleicht zeigst Du uns allen mal die Vorteile dieser suessen Teilchen auf - obwohl - dann wechselt vielleicht alles zu gelb oder rot ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3286 |
|
Ich komme auch, diesmal aber alleine.
CU unterm Taubenbaum... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3287 |
|
Ich wünsche euch viel Spaß...
![]() Vielleicht möchtet ihr irgendwann mal miteinander besprechen, ob der Montag als regelmäßiger Stammtischtag nicht für alle möglich wäre...ich kann halt dienstags NIE, weil ich da nen Chor leite und könnte so nie dabei sein, was gaaaaaaanz dolle arg schade ist. Nur mal fragen. Wenn auch nur einer nie montags kann, ist es ja eh schon gegessen.
![]() |
![]() |
#3288 |
|
Ich hätte grundsätzlich nichts gegen den Montag einzuwenden. Für meine Frau wäre der Montag sogar auch besser.
Ich meine mich zu erinnern hier gelesen zu haben, dass Frank und Elke mittlerweile auch den Montag präferieren würden. Gruß Eric
![]() |
#3289 |
|
Hi,
morgen wird es bei mir leider wieder nichts mit dem Stammtisch. ![]() Doch ab nächsten Monat dann wieder. Gruß Antje |
![]() |
![]() |
![]() |
#3290 |
|
Sorry, bei mir wird es auch diesmal wieder nichts.
Im Oktober bin ich aber mit Sicherheit beim Stammtisch ![]() Bis dahin grüßt Euch Roland
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|