![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3271 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wo ist das denn - am Neusiedler See nicht, oder? Zitat:
Drücke Dir die Daumen und freue mich auf Weiteres!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3272 |
|
Moojen Moojen
Ich möchte hier mal eine Nahaufnahme von einen Krippelschaufler zeigen. Das ist ein Hirsch in den besten Jahren, aber kein guter Erber. Ich habe ihn schon drei Mal gesehen, während Tilo ( Förster) den Hirsch nur von meinen Bildern kennt. Die Aufnahmen sins Ausschnitte. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3273 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ja ist ein kleines und feines Revier. Der Weiher ist 400 x 60 Meter, mit Zufluss und Umgebung so 1,3 km x 100 Meter. Liegt 65 km nordöstlich von Wien im Weinviertel und 10 km von meiner Heimatstadt entfernt. Also Ideal für mich. War immer schon mal dort, aber momentan fast täglich nach dem Homeworking. Ist ein renaturiertes Biotop mitten im landwirtschaftlich genutzten Umland. Hier noch von Dienstag Abend. Kohlmeise mit minimalem Crop ![]() → Bild in der Galerie Türkentaube ![]() → Bild in der Galerie Den habe ich noch nicht bestimmen können. Wahrscheinlich ein Sperling, aber ich weiß noch nicht welcher ![]() → Bild in der Galerie
www.herbertgrabmayer.eu Geändert von herby1961 (09.04.2020 um 10:42 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3275 |
|
Danke für die Bestimmung. Also die waren am Dienstag nachmittag zu dutzenden an dem Platz.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3276 |
|
Danke, da könntest du eventuell recht haben.
![]() noch mal schnell was von heute Abend... 100% wildlife es sind sogar vier an der Zahl ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Trotz alledem, euch schöne Ostern...
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (09.04.2020 um 22:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3277 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3278 |
|
Jeder andere hat Ostereier im Osternest, Hans-Werner hat 4 Biber im Nest.
![]() Der Blick bei "Biberrevier 13": Köstlich. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3279 |
|
Ohje,
die Purpurreiher bauen schon ihre Nester. Hier mal ein Foto, fast 100% Crop, 840mm, 25°C, Luftflimmerm, 134m Entfernung, vieeel Bearbeitung. ![]() → Bild in der Galerie Die bezogenen Nester sind momentan zu weit weg. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ein 4MP Megacrop. Grüße und frohe Ostern !! Dirk
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de Geändert von Dirk Segl (10.04.2020 um 07:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3280 |
|
Du hast sie wenigstens fotografiert. Ich habe sie noch nicht mal gesehen.
![]() Bleib dran, hier in Luxemburg ist es momentan schwierig. Zum Haff Remich darf ich, darf ich nicht? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|