Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2009, 14:58   #3271
Nobsch

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Heeee! *Nobsch kneif*

Wie ihr ja selbst schon so toll rausgekriegt habt, war ich zwei Wochen wech und zwar in Italien.

Nu bin ich wieder da. Dann wollen wir das Darmstädtertreffen mal angehen. *PN an Hosand schreib* Kommt dann aber in einem Extrathread und wird hierher verlinkt.
Aua

..und wenn Du nun den Jackpot schon mal geknackt hast - das Forum (und ich) kann ne Spende gebrauchen. Solltest Du nicht so grosszügig sein, streich das Forum *fg*

Na dann, auf nach Darmstadt

LG

Norbert

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2009, 18:37   #3272
Dana

Ja, ich hab meinen Mann angefleht zu spielen.

Seine Antwort: 6 aus 90??? Du hast ja ne Meise...
Somit bin ich immer noch arm wie ne Kirchenmaus.

Aber das Treffen kriege ich sicher organisiert.
Alt 25.08.2009, 08:56   #3273
Elric

Hallo zusammen,

vom 11.-13.09. ist wieder das Hayner Burgfest in Dreieich (Mittelaltermarkt usw.).
Mit dem Eintritt 9€ pro Tag oder 12€ für das komplette Wochenende (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sind auch das Konzert von Faun (Freitag) und Saor Patol enthalten. In den letzten Jahren war das Fotografieren auch auf den Konzerten kein Problem. Es gab keine gesonderte Kontrolle, d.h. mit dem Eintritt zu der gesamten Veranstaltung hat man dann freien Zugang zu den Konzerten.

Gruß

Eric
Alt 26.08.2009, 12:22   #3274
Morphium

Ist heute Weihnachten?

Im Grunde genommen.......JAAAA!!!!!

Pocketwizard liefert endlich die Canon TT5 CE aus und ich habe 3 von den Schmuckstücken endlich bekommen.

-> Bild in der Galerie

Was das bedeutet?: E-TTL II per Funk an meine 2 Slaves. Vorblitz mit Reichweiten-winkelbeschränkung > ADÉ!! Hypersync Willkommen!

Ich werde jetzt zwar gehauen...jetzt weiß ich wieso der Umstieg auf Canon gut war

Kommt nicht, gibts nicht und wirds auch nicht geben für SoNie außer der Laden schmeisst selbst irgendwas aufs Förderband.

@Norbert
Denk nicht mal dran annährend heiß zu werden. Für dich heisst es laut aktuellem Stand Q1 - 2010 ...und da steht noch nicht mal fest ob CE zeitgleich gelaunched wird.

Bist du jetzt eigentlich mit 2 RS-5 unterwegs oder dem DR?
"Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen" (Friedrich Nietzsche)
Morphium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 14:54   #3275
frame

Hi Leute,

demnächst ist IAA und da ich im Moment keinen grösseren Urlaub mehr plane werde ich mir wohl 2 Tage freinehmen.

Hat jemand Lust auf ein Mini-Usertreffen?

Ich war allerdings noch nie da, keine Ahnung was da (Wochentag etc.) günstig wäre ...

ciao
Frank
Alt 30.08.2009, 15:01   #3276
Shooty

hmmm jo

je nachdem wieviel da der eintritt kostet und wann ihr hin wollt wäre ich dabei
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 07:41   #3277
Tina

wenns bei mir passt, wäre ich eventuell auch dabei, ewig nicht dort gewesen. Aber macht euch drauf gefasst, dass es unerträglich voll ist

Viele Grüße
Tina
Alt 31.08.2009, 08:21   #3278
Nobsch

Zitat:
Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
Ist heute Weihnachten?

Im Grunde genommen.......JAAAA!!!!!

Pocketwizard liefert endlich die Canon TT5 CE aus und ich habe 3 von den Schmuckstücken endlich bekommen.

-> Bild in der Galerie

Was das bedeutet?: E-TTL II per Funk an meine 2 Slaves. Vorblitz mit Reichweiten-winkelbeschränkung > ADÉ!! Hypersync Willkommen!

Ich werde jetzt zwar gehauen...jetzt weiß ich wieso der Umstieg auf Canon gut war

Kommt nicht, gibts nicht und wirds auch nicht geben für SoNie außer der Laden schmeisst selbst irgendwas aufs Förderband.

@Norbert
Denk nicht mal dran annährend heiß zu werden. Für dich heisst es laut aktuellem Stand Q1 - 2010 ...und da steht noch nicht mal fest ob CE zeitgleich gelaunched wird.

Bist du jetzt eigentlich mit 2 RS-5 unterwegs oder dem DR?
Dich treffen will - muss mal mit Deinen Canons spielen! - Also eigentlich mit den PWs - Sag mal Bescheid ob, wann und wie Du Zeit hast.

Ich schleppe einen RS5 mit mir rum im Solo-Betrieb und einen Double...naja wie der Name schon sagt. Den DR hatte ich bei Tyler gekauft - den RS5 gabs gratis dazu.
Die "alten" sind auch schon wech...

Für meine "Kleine" sollen die PWs im Herbst aufschlagen. Hab im Moment eh kein Geld für die PWs - insofern bleib ich ganz cool... darf auch März werden.

@Tina - werd' jetzt doch nicht Dein Nachbar - und ich finds garnicht (soo) schlimm...grins. Musst jetzt aber nicht traurig sein

@all

Have a nice day

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 16:36   #3279
Dana

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Hi Leute,

demnächst ist IAA und da ich im Moment keinen grösseren Urlaub mehr plane werde ich mir wohl 2 Tage freinehmen.

Hat jemand Lust auf ein Mini-Usertreffen?

Ich war allerdings noch nie da, keine Ahnung was da (Wochentag etc.) günstig wäre ...

ciao
Frank
Ich bin auch auf jeden Fall auf der IAA zugange. Dazu kommen noch sicher ein paar andere. Gibt es nicht die Möglichkeit, für Fotografen an so einem der Extratermine zu kommen, wenn man sich anmeldet? Das wäre natürlich klasse. Ich war vor zwei Jahren am letzten Samstag der Ausstellung dort...und es war schon ab Mittag recht voll. Wenn also an einem "normalen Tag", dann eher ab morgens, sobald die aufmachen.

Wochentags ist sicher eher ungünstig, obwohl nicht so voll...da arbeiten ja die meisten, denk ich...und man braucht schon wirklich viel Zeit. Ein Tag ist da schnell rum.

Übrigens: der Darmstadt-Thread steht. KLICK!
Alt 31.08.2009, 22:32   #3280
Smilla

Endlich die Gelegenheit, mein Maserati-Hemd auszuführen. Ja, ich weiß:

Also letztes Mal hat der Eintritt so um die 12 Euro gekostet, Rainer & ich waren 2 Tage auf der IAA und es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war nicht nur voll sondern richtig heiß in den Hallen, draußen war's kühl, das gab eine fette Erkältung. Aber egal.

Herr V. wie sieht's aus? Kommst du auch? Wäre schön.

Wir waren wochentags schon früh unterwegs, das ging noch einigermaßen.
Ja und mich findet man dann meist in der italienischen Halle. *g*

-> Bild in der Galerie

Zitat:
Zitat von Tina Beitrag anzeigen
wenns bei mir passt, wäre ich eventuell auch dabei, ewig nicht dort gewesen. Aber macht euch drauf gefasst, dass es unerträglich voll ist

Viele Grüße
Tina
Tina, das wäre großartig, ich hoffe das klappt und man sieht sich mal wieder.

LG
Elke
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat

Forenregeln