![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3271 | |
|
Zitat:
![]() ..und wenn Du nun den Jackpot schon mal geknackt hast - das Forum (und ich) kann ne Spende gebrauchen. Solltest Du nicht so grosszügig sein, streich das Forum *fg* Na dann, auf nach Darmstadt ![]() LG Norbert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3272 |
|
Ja, ich hab meinen Mann angefleht zu spielen.
Seine Antwort: 6 aus 90??? Du hast ja ne Meise... Somit bin ich immer noch arm wie ne Kirchenmaus. ![]() Aber das Treffen kriege ich sicher organisiert. ![]()
![]() |
![]() |
#3273 |
|
Hallo zusammen,
vom 11.-13.09. ist wieder das Hayner Burgfest in Dreieich (Mittelaltermarkt usw.). Mit dem Eintritt 9€ pro Tag oder 12€ für das komplette Wochenende (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sind auch das Konzert von Faun (Freitag) und Saor Patol enthalten. In den letzten Jahren war das Fotografieren auch auf den Konzerten kein Problem. Es gab keine gesonderte Kontrolle, d.h. mit dem Eintritt zu der gesamten Veranstaltung hat man dann freien Zugang zu den Konzerten. Gruß Eric
![]() |
#3274 |
|
Ist heute Weihnachten?
Im Grunde genommen.......JAAAA!!!!! Pocketwizard liefert endlich die Canon TT5 CE aus und ich habe 3 von den Schmuckstücken endlich bekommen. ![]() -> Bild in der Galerie Was das bedeutet?: E-TTL II per Funk an meine 2 Slaves. Vorblitz mit Reichweiten-winkelbeschränkung > ADÉ!! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde jetzt zwar gehauen...jetzt weiß ich wieso der Umstieg auf Canon gut war Kommt nicht, gibts nicht und wirds auch nicht geben für SoNie außer der Laden schmeisst selbst irgendwas aufs Förderband. @Norbert Denk nicht mal dran annährend heiß zu werden. Für dich heisst es laut aktuellem Stand Q1 - 2010 ![]() Bist du jetzt eigentlich mit 2 RS-5 unterwegs oder dem DR?
![]() |
#3275 |
|
Hi Leute,
demnächst ist IAA und da ich im Moment keinen grösseren Urlaub mehr plane werde ich mir wohl 2 Tage freinehmen. Hat jemand Lust auf ein Mini-Usertreffen? Ich war allerdings noch nie da, keine Ahnung was da (Wochentag etc.) günstig wäre ... ciao Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3276 |
|
hmmm jo
je nachdem wieviel da der eintritt kostet und wann ihr hin wollt wäre ich dabei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3277 |
|
wenns bei mir passt, wäre ich eventuell auch dabei, ewig nicht dort gewesen. Aber macht euch drauf gefasst, dass es unerträglich voll ist
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3278 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich schleppe einen RS5 mit mir rum im Solo-Betrieb und einen Double...naja wie der Name schon sagt. Den DR hatte ich bei Tyler gekauft - den RS5 gabs gratis dazu. Die "alten" sind auch schon wech... Für meine "Kleine" sollen die PWs im Herbst aufschlagen. Hab im Moment eh kein Geld für die PWs - insofern bleib ich ganz cool... darf auch März werden. @Tina - werd' jetzt doch nicht Dein Nachbar ![]() ![]() @all Have a nice day |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3279 | |
|
Zitat:
Wochentags ist sicher eher ungünstig, obwohl nicht so voll...da arbeiten ja die meisten, denk ich...und man braucht schon wirklich viel Zeit. Ein Tag ist da schnell rum. Übrigens: der Darmstadt-Thread steht. KLICK!
![]() |
![]() |
![]() |
#3280 | |
|
Endlich die Gelegenheit, mein Maserati-Hemd auszuführen. Ja, ich weiß:
![]() ![]() Also letztes Mal hat der Eintritt so um die 12 Euro gekostet, Rainer & ich waren 2 Tage auf der IAA und es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war nicht nur voll sondern richtig heiß in den Hallen, draußen war's kühl, das gab eine fette Erkältung. Aber egal. Herr V. wie sieht's aus? Kommst du auch? Wäre schön. ![]() Wir waren wochentags schon früh unterwegs, das ging noch einigermaßen. Ja und mich findet man dann meist in der italienischen Halle. *g* ![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
![]() LG Elke
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|