![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3221 |
|
Back from Seattle
Hallo zusammen,
bin grad wieder aus dem Amiland hier aufgeschlagen und freu mich schon Euch am 3.8. zu sehen. Bevor ich "das jetzt" gleich ins "Kaufen und verkaufen" einstelle - vorab die Gelegenheit für Euch. Ich habe zwei Blackrapid RS4 Kameragurte die entweder einzeln oder auch als doppelter Gurt zu tragen sind. Als doppelter Gurt, also incl der Querverbindungen hätte ich gerne 110 Euro, Einzeln 55 Euro. Darüber habe ich einen Novoflex Classic Ball 5 zuviel. Die Rede ist heir von dem mit der integrierten Q-Base. Achtung Hersteller-Werbung: ![]() Als innovative Weltneuheit in der Kugelkopfkonstruktion bietet der ClassicBall 5: drei 90° Hochformat-Öffnungen für den Kugelhals jederzeit reproduzierbare und gerastete Friktionsvoreinstellmöglichkeit durch das neue AFC-System (advanced friction control) kein verwirrendes Suchen nach Friktions-, Feststell- und Panoramadrehknopf absolut keine Positionsveränderung der Kugel bei Feststellung, bauartbedingt durch völlig neue Innenkonstruktion. Gewicht ca. 860 g trägt problemlos eine Kameraausrüstung von 12 kg. Durchmesser an der Basis: 70 mm Tellerdurchmesser 60 mm Gesamthöhe 115 mm http://www.novoflex.com/de/produkte/...plungen/qbase/ FP 440,00 Euro (Billigster NP € 382,00 für den Classic 5 und € 118,00 für die Q-BASE zuzüglich Versand) Die angebotenen Gegenstände kann ich am Montag gerne zum begrabbeln mitbringen. Die Artikel sind gebraucht. Die Gurte neuwertig, der Kugelkopf mit leichten Gebrauchsspuren. Bilder folgen oder können auf Anfrage zugemailt werden. Und wie immer gilt gemäß EU-Recht, keine Garantie, keine Gewährleistung (muss hier so also genannt werden...). Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert Geändert von Nobsch (27.07.2009 um 15:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3222 |
|
Sorry gehört zwar nicht hier zu dem Stammtisch aber es tut not.
Vielleicht hat es der eine oder andere schon in der Tageszeitung gelesen,
der Besitzer des Mühlheimer (bei Offenbach) Rolls Royce Museum "Hans-Günther Zach" wird seine Sammlung aufgeben und Veräußern. ![]() Nein ich spiele jetzt nicht mit dem Gedanken mir einen Rolls anzuschaffen ![]() Ich möchte Euch nur Informieren das es bald diese Sammlung so nicht mehr geben wird:grumble: ![]() Da ich Herrn Zach noch eine Foto-CD übergeben will möchte ich bei dieser gelegenheit anfragen ob er denn noch einmal für uns eine (Foto-) Führung durch seine Sammlung machen würde. Das diese Führungen immer mit einer Spende an eine Hilf-Organissation verbunden sind würde ich mal bei einer Gruppe von max. 15 Personen mit 8,- bis max. 10,- Euro Eintritt (Spende) ausgehen. Warum nur max. 15 Personen weil diese Gruppen größe sich nicht selbst im Bild stehen wird (ich kenne ja schon die Räumlichkeiten ![]() Da ich am Freitag bei Herrn Zach vorbei sehen will sollte eine Rückmeldung bitte bis Donnerstag-Abend von Eurer seite erfolgen. Als Termine würde ich die Wochenenden 8/9. bzw. 15/16. August vorschlagen, müssen wir aber noch absprechen, die Führung an der ich damals teilgenommen hatte war gegen 10:00 gestartet und war gegen 12:30-13:00 abgeschlossen. Das sind rund 3 Stunden bei etwa 20 Fahrzeugn sollten wir für die schönsten Stücke (Stern von Indien) genügend Zeit haben. Ich weis dies ist extrem Kurzfristig aber hier drängt nun mal die Zeit! Grüße Roland PS. Einige Bilder der Rolls Royce Sammlung bringe ich am Montag zum Stammtisch mit.
![]() |
#3223 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Regelmäßig kann ja jeder *G* ps: bin nun wieder im Lande. Zwar um ca 200 Bilder, die ich geschossen habe ärmer (Weil speicherkarte abhanden gekommen) aber ca 500 sind immerhin noch übrig. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3224 |
|
so, wie immer sehr kurzfristig ist es jetzt sehr wahrscheinlich dass wir auch zum Sonderstammtisch kommen werden.
Ich habe frei wenn kein Notruf eintrudelt - hat irgendjemand Lust sich vorher schon zu treffen auf einen Spaziergang in FFM oder so?
![]() |
#3225 |
|
Ich komme mit begleitung gern vorner auf nen spatziergang mit.
wo treffen wir uns und wann? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3226 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
Wir haben ab Morgen Urlaub uns sind also relativ frei in der Zeitgestaltung und würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen! LG, A&H |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3227 |
|
Klasse - sollen wir uns zur Kaffeezeit oder so irgendwo in der Stadt treffen? Ich würde gerne nochmal schauen ob einer der Läden da die E-P1 hat, viel Hoffnung habe ich ja nicht ...
![]() |
#3228 |
|
Ja gerne ich will auch nochmal schauen ob mir jemand ne 32 gig extreeme 3 verkaufen kann. Also zu einem passenden Preis meine ich *G*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3229 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Super, mach 'nen Vorschlag wo und wann ;-)
Vlt. Cafe Carin? Ist bei Die Kamera und Besier gleich um die Ecke. Fotoläden.. so, so - das wird gefährlich ![]() LG, A&H |
![]() |
![]() |
![]() |
#3230 |
|
Cafe Carin kenn ich leider nicht aber wenn du mir erklärst wie ich da hin komme
![]() Und wann ist für euch Kaffeezeit? ![]() bzw wo kann man da gescheit parken ohne sich da dumm und dämlich zu bezahlen? ^^ von miraus können wir ja auch etwas laufen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|