![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3211 |
|
Kurze Frage zu eurem Stammtisch:
Ich bin neu mit dslr unterwegs, habe eine alpha 350 und baue gerade erst meine Ausrüstung auf. Ich suche unter anderem einen guten Blitz und das eine oder andere Objektiv. Hier ließt man viel über alles, aber ich habe auch gerne Dinge in der Hand und schaue sie mir genau an, außerdem unterhalte ich mich auch gerne mal direkt mit Menschen über mein neues Hobby. Bin ich a) bei euch richtig und b) seit ihr wirklich der nächste Stammtisch (ich komme aus Darmstadt - ca. 40km südlich von Frankfurt) oder kennt jmd. von euch einen, der näher wäre? Vielen Dank schonmal ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3212 |
|
jo, der stammtisch in ffm ist der näheste, komme nämlich selber aus darmstadt.
ich hab dir mal ne pn geschrieben |
![]() |
![]() |
![]() |
#3213 |
|
Hi mrbrown,
der Frankfurter Stammtisch ist tatsächlich der nächste Stammtisch von Darmstadt aus gesehen .... und natürlich bist dort richtig. Es gibt dort auch Teilnehmer die aus Darmstadt und Umgebung kommen und auch das Sony System nutzen: heldgop, schnitte, dana, elric, ... So long Eric
![]() |
#3214 |
|
Ich bin auch aus der Darmstädter Gegend.
Inzwischen kenn ich aber einige der Frankfurter und würde dir deshalb anraten, DIESEN Stammtisch zu besuchen...es lohnt sich. ![]() Aber: wir könnten die Frankfurter ja mal nach Darmstadt zu nem Stammtisch einladen. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3215 |
|
So, gestern habe ich ich mich fürs Paddeln abgemeldet. Somit kann ich auch am Montag dabei sein.
Shooty, welches Parkhaus meinst du? Und warum sagst du nicht gleich das der Treffpunkt ein Weinkeller ist. Da brauche ich keine blaue Stunde, da bin ich blau......mist, ich muß ja noch nach Hause ![]() Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3216 |
|
Ok, vielen Dank für die Infos, dann guck ich mal, das ich bei Gelegenheit auch mal eintrudel =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3217 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Parkhaus
Ich denke, das Parkhaus "Schiller-Passage" ist gemeint:
http://www.autoactiva.de/kunden/cms/...?article_id=36 maximale Nachtgebühr von 19:00 bis 07:00 Uhr: 3,00 € |
![]() |
![]() |
![]() |
#3218 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3219 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Sonderstammtische?
Also, ich finde die Idee vom "Sonderstammtisch" gut. Wie wäre es, das sporadisch oder regelmäßig (?) wiederholen und unterschiedliche Lokationen ansteuern?
Für Darmstadt wäre vielleicht fotografieren in der Abendsonne auf der Mathildenhöhe und anschliessend ein gemütlicher Teil im naheliegenden Biergarten ein Vorschlag? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3220 |
|
Ich wäre auch gerne bereit, euch beim Grillen auf unserer Terrasse zu bewirten. Das machen wir bei anderen Foren-Darmstadttreffen auch so...und ist eigentlich immer nett.
Können wir ja am 3.8. mal besprechen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|