![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3211 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3212 |
|
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Genau dieser Bereich meiner Aussage ist trotz Glaskugel aktueller Ist-Zustand!
![]() Dass hinsichtlich der zukünftigen Weiterentwicklung das E-Mount die aktuelle A-Mount-Verbreitung verfehlen könnte, sollten sich die derzeitigen E-Mount-Einschränkungen nicht auflösen lassen und CaNikon ernsthaft in die Spiegellosen einklinken, das ist Spekulation! ![]()
#3213 |
abgemeldet
|
IST Zustand? Meinst du das hier?
Paar Jährchen? Und woher willst du das wissen? Das ist doch kein IST Zustand, sondern Spekulation oder Hoffnung? Wie gesagt, das ist doch ok.Glaskugel halt ![]() Gruss .
#3214 | |
|
Zitat:
http://www.dpreview.com/articles/772...-be-a-solution http://www.dpreview.com/articles/707...ry-near-future Das ist sicher nicht spekulativ, wenn man an einen baldigen Markteintritt von Canon und Nikon erwartet.
![]() |
#3215 | |
|
Zitat:
![]() Ich hatte ja dies als ein Beispiel angeführt, warum - so meine Spekulation - der E-Mount möglicherweise keine solche Verbreitung wie der A-Mount bekommen könnte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3216 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Beamtendeutsch?
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (03.10.2014 um 00:18 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
#3217 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#3218 | |
|
Also ich muss zugeben, dass ich die verschiedenen Halbsätze, die turboengine zitiert, auch nicht in einen sinnvollen Zusammenhang puzzlen kann
![]() Also sein zweites Zitat, nicht das erste ![]() Ok, nach mehrmaligem Lesen und Umbauen hab ich es glaube ich zusammen bekommen. Es ist das letzte "das" zuviel und verhindert ein Verständnis: Zitat:
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (03.10.2014 um 11:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3219 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#3220 |
|
Gregor, ich habe eben bei mir umgestellt. So habe ich es nun endlich verstanden und ich hoffe, Roberts Anmerkung hierdurch nicht ins Falsche geändert zu haben.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|