![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3201 |
|
Naja, Werbung und Realität haben in Wiklichkeit oft relativ wenig miteinander zu tun, aber es wäre schon (fast) eine Frechheit wenn explizit Digitalkameras unten auf der Seite genannt werden und dann nichts "bahnbrechendes" in der Richtung für "uns" kommt....
Geändert von steve.hatton (25.07.2009 um 19:26 Uhr) Grund: Edith kümmerte sich um Rechtschreibung :-) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3202 |
|
Böse gesagt: DSLR hat ja (wie auch auf der Seite gesagt) SteadyShot, die brauchen keinen ExmorR.
Ich hoffe ja auch und eine gewisse Verbesserung ist ja sicherlich auch erzielbar, nur: was die meisten sich davon erhoffen, ist viel zu utopisch. PS: Außerdem gibt's noch keine DSLR mir ExmorR, außer die kommen bis zum 22.9. noch vorher raus... Übrigens: Kompakte sind auch Digitalkameras!
#3203 |
|
Viel Böser gesagt: ne gute Knipse koennte ich auch gebrauchen, zwischen handy und a200 hab ich nix :-)
Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber Zwielichtfussball? vielleicht normale dslr mit F0.0001 Objektiven. |
![]() |
![]() |
#3204 |
|
In Wirklichkeit haben sie einfach eine vernünftige Software mit einer ordentlichen Entrauschfunktion und verkaufen dies mit dem Argument des neuen Sensors.
Diese Software findet keine Anwendung in den bestehenden Kameras. Somit werden auch die bestehenden User neue Kameras kaufen und Sony verdient Geld. Macht doch Sinn! Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
#3205 | |
|
Zitat:
was nutzt der steadyshot bei sportaufnahmen? und das die rückverdrahteten pixel bei nem dslr sensor kaum sinn machen haben wir schon geklärt als die erste pressemitteilug dazu rauskam. etwas einfacher als mit dem text von black kann man es mit dieser zeichnung verstehen: http://www.heldhome.de/forum/exmor_R.JPG mfg |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3206 |
|
Hast Du eigentlich gelesen, was ich oben geschrieben habe?
![]() Aber schön, dass Du auch noch mal in die gleiche Kerbe schlägst, ich finde es schon amüsant zu sehen, wie viele Leute sich da Wunderwerke herbeireden... Marketing funktioniert halt manchmal auch weiter als gedacht...
#3207 |
|
der sensor teil bezog sich nicht auf dich
![]() |
![]() |
![]() |
#3208 |
|
ah, hatte mich schon gewundert
![]() (und die Sache mit dem SSS ist eher mit leichter Ironie im Zusammenhang mit dieser Diskussion zu verstehen...) übrigens: Dein Bild diesen Aspekt recht schön; ein Bild sagt mehr als tausend Worte
#3209 | |
|
Zitat:
so denke ich das nicht. Der Nachfolger der ![]() ![]() ![]() Oder es kommen zwei Nachfolger. Die ![]() ![]() Die ![]() ![]() So, und meine Glaskugel sagt, dass es in ca. 2 Jahren die Bet ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3210 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|