![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3201 |
|
Oder 20MP im Smartphone
![]() Deswegen nehme ich wahrscheinlich trotzdem die Alpha99 öfter her als die Alpha77. Die 24MP bei der 99er sind schon besser zu handeln, auch was Verwacklungen betrifft. Ich hoffe es wird einen Nachfolger geben, soviel wie ich mit dem Ding fotografiere hat sie einfach ein Ablaufdatum. Irgendwann macht es bäng und irgendetwas bricht. Dann wäre ein Ersatz schon nicht schlecht.
|
![]() |
#3202 |
|
So schnell glauben Minderheiten Mehrheiten zu sein.
![]() ![]() Junge, Junge, da wird das "Noch-Baby" E-Mount von Sony und Zeiss mit großem Aufwand gepusht und schon wackelt der Schwanz mit dem Hund! ![]() ![]() ps.: Solange sich A7ff-Gehäuse offenbar bereits verbiegen, wenn man an ihnen nur ein Otus 85/1.4 (ohne Stativ-Schelle ![]()
#3203 |
|
Jo!
![]() Ich habe nun meine kleine Investition mit dem SAL 55300 im A-Mount getätigt (macht einen ganz guten Eindruck, bis auf ein paar Kontroll-Schnappschüsse im Garten habe ich aber noch keine Zeit gehabt) und bin zuversichtlich, das Objektiv noch Jahre an A-Mount-Kameras nutzen zu können. Was mich immer wieder erstaunt, ist die martialische Wucht, mit der E-Mount-User das A-Mount totschreiben möchten. Selbst Joshi_H, von dem ich das in dieser Form nicht erwartet hätte. Aber es dient der Unterhaltung hier und von daher ist es gut! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3204 |
|
Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Bitte?! Wo habe ich das A-Mount für tot erklärt?
Ich glaube, ihr habt den Smiley übersehen. A-Mount war nicht weg und wird es aus meiner Sicht auch nicht sein, auch wenn ich es nicht mehr nutze. Geändert von Joshi_H (02.10.2014 um 12:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3205 |
|
Na dann sorry, hatte mich auch stark gewundert.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3206 |
abgemeldet
|
Wer ist "Minderheit" und wer "Mehrheit"? Hast du gezählt?
Sonst.... ihr wisst ja genau so wenig wie die, die das A-Mount angeblich für tot erklärt haben. Es geht hier hin und her.Mal fühlt sich die eine Gruppe bestätigt, mal die andere. Aber wissen tut hier niemand was genaues . Alles nur Vermutungen, Hoffnungen, Spekulationen...Mehr ist es nicht. ![]() Gruss .
#3207 |
|
Ja, Glaskugel eben. [Füße hochleg]
|
![]() |
![]() |
#3208 |
abgemeldet
|
Ja ,genau deshalb wundere ich mich, warum sind sich manche so sicher was kommt oder nicht kommt
![]() Es werden schon die angeblichen "Minderheiten" oder "Mehrheiten" belächelt, als wenn schon alles entschieden wäre.Ist es aber noch nicht. .
#3209 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#3210 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() .
Sponsored Links | |
|