![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3191 |
|
Nein, ich habe nichts überlesen, aber ich habe eben keinen Bock mehr, denn es lief doch Gut die letzten Wochen.
Werde mich auch nicht weiter anmelden, und mich spontan entschließen ob Ja oder Nein, je nach dem wo es hingeht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3192 |
|
Ich kann erst im Juni wieder dabei sein. Deshalb per Briefwahl: Ich bin für Silverado.
Grüße Sören
![]() |
#3193 | |
|
Zitat:
![]() Allerdings bei dem derzeitigen Zuspruch zum Stammtisch kann man wohl überall auch recht spontan einkehren. ![]() Wobei z. Z. alles was mit Treppen zu tun hat für mich etwas hinderlich ist. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (15.04.2023 um 13:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3194 |
|
Vielleicht könntet Ihr mal dieses Scharmützel auf PN Ebene verlagern. Es macht nämlich auch keinen Spaß, das hier öffentlich zu lesen.
Ich verstehe auch nicht die Problematik: Einladung Anmeldung hier fertig. Dann weis jeder, wo es wann stattfindet, wer sich nicht einträgt nimmt halt nicht teil, unabhängig der Gründe, was auch die Öffentlichkeit wenig interessieren dürfte. In einigen Lokalitäten und zu bestimmten Zeiten, ist es auch für das Restaurant wichtig, zwecks Kalkulation, wie viele Tische besetzt sind. Notgedrungen, auf Grund der Abwesenheit von Manfred, wurde es ja auch organisiert, hat zu 2/3 auch einwandfrei funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3195 | |
|
Zitat:
Du bist ja noch nicht so "lange" dabei Stammtisch), denn was Heute hier noch als Stammtisch läuft, ist eben traurig. ![]() Dazu sei auch noch gesagt, das zwei der Mitbegründer schon lange nicht mehr kommen, und der dritte aus diesem "Gründungsteam" einfach keine Lust mehr hat, von mir aus kann hier die "one Man Show" ruhig weiter gehen. Ja, und damit bin zumindest ich nicht mehr einverstanden, denn das führt für mich in eine Sackgasse was den Stammtisch angeht. Und man müsste mich schon sperren, damit ich meine Meinung zu diesem Thema nicht kundtun darf. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (15.04.2023 um 16:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3196 |
|
Unsere rituelle Liste ist wie immer hier:
Freitag 21. April 2023: 1. Manfred 2. Klaus 3. Ein Gast 4. ... 5. ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3197 |
|
Unsere rituelle Liste ist wie immer hier:
Freitag 21. April 2023: 1. Manfred 2. Klaus 3. Ein Gast 4. Hans-Holger 5. ... __________________ Viele Grüße aus Kreuzberg Hans-Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3198 |
|
Notgedrungen, auf Grund der Abwesenheit von Manfred, wurde es ja auch organisiert, hat zu 2/3 auch einwandfrei funktioniert.[/QUOTE]
Wieso zu 2/3 ? Was hat denn nicht funktioniert?
![]() |
#3199 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3200 |
|
Sehr intelligente Antwort.
Sponsored Links | |
|