![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
weil man erst mit der SN auf der Rechnung zweifelsfrei nachweisen kann, das die gekaufte Kamera ein CEE5 Gerät ist.
Es fehlt einfach die Verbindung zwischen Rechnung und CEE5 Nachweis mit der Gerätseriennummer auf der Verpackung.
![]() |
#313 |
Moderator
|
Wieso sollte man dafür die Rechnung brauchen? Der CEE5 Nachweis ist doch die Seriennummer von der Kamera-Verpackung. Wenn die nicht paßt, nutzt dir auch eine Rechnung nichts, auf der was von CEE5 steht.
![]() |
#314 |
|
Sony verlangt nur einen Original-Kaufbeleg! Es wird nicht gefordert, dass darauf die Seriennummer eingetragen sein muss!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
ehemaliger Moderator
|
Meine Unterlagen sind auch wieder da und Geld wird überwiesen.
Ein wenig Bammel hatte ich ja schon, denn Pixxass hatte ihr Etikett mit Lagernummer etc. exakt über sämtliche Strichcodes unterhalb des das CEE5-Zeichens geklebt und auf der Rechnung sind auch keine nähere Angaben zur Kamera. Aber anscheinend stellt sich Sony gar nicht so pingelig an wie von Einigen befürchtet (mich inklusive).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
|
na ja Geld habe ich zwar noch nicht erhalten
![]() Sehr geehrter Herr lus ![]() vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter der Vorgangsnummer xxxxxxxxx registriert. Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an. Sie stehen in der Liste der für die Auszahlung vorgesehenen Kunden mit einem Betrag von xxxxx Euro. Sofern Sie in der letzten Auszahlung noch nicht dabei waren, wird Ihnen der Betrag dann mit der nächsten Auszahlung überwiesen werden. Bitte haben Sie daher noch ein klein wenig Geduld. Das Cashback geht Ihnen auf jeden Fall zu. Mit freundlichen Grüßen Sony Deutschland GmbH jetzt kommt es drauf an was für einen Auszahlung Rhythmus ![]() Gruß lus
![]() |
#317 |
|
Monatlich angeblich, was auch so manche Verzögerung erklärt. Irgendwo wurde mal geschrieben, Sony überweist immer am Ende/zum Anfang eines Monats an eine bestimmte Anzahl Kunden. Tja und wer da nicht dabei ist, wartet dann vier Wochen...
Ist aber ohne Gewähr, zudem wäre es ja auch möglich, daß Sony aufgrund der Menge die Takte verkürzt.
![]() |
#318 |
Moderator
|
Ich hatte auch bei Foto Ehrhardt gekauft und beim Cashback gab es keine Probleme, obwohl keine SN auf der Rechnung stand.
![]() |
#319 |
|
hallo,
Sony selbst hat auch keine Seriennummer auf der Rechnung. Es klappt natürlich auch ohne. Gruß Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
|
Ich hoffe Sony nimmt auch eine Kopie der Rechnung.
Mir ist die Orginalrechnung abhanden gekommen und ich habe nurnoch eine Kopie. Das hat man davon, wenn man so viele Kartons auf einmal hat. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|