![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
|
Ein "Risiko" ist man bei Amazon ja nicht wirklich eingegangen. Es war von Anfang an klar, dass es sich um einen fast unmöglichen Preis handelt.
Der Ärger über Amazon und die verlohrene Wartezeit ist schnell vergessen wenn man endlich das Wunschmodell in den Händen hält. Ich war z.B. gerade bei einem großen Elektromarkt und habe mir die 5D geholt abgeholt (530€). Der Verkäufer war nett und amüsierte sich über die Geschichte von Amazon. 10 Minuten später steckte ich ein Objektiv auf und ging in den Park um erste Testaufnahmen zu machen. Also mich berührt die Geschichte mit Amazon gar nicht. Es gibt so viele Dinge über die man sich aufregen kann, ne, da stecke ich die Energie lieber in die Fotografie (die ich jetzt endlich wieder ausüben kann) Ich klink mich dann mal aus, viel Spaß noch ![]() LG Marcel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
Gesperrt
|
530,- € ist doch ein guter Kurs für das Gehäuse und vor Ort. Animiert mich doch, es demnächst vor Ort mit dem Kauf zu probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#313 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
|
Hi,
unten habe ich mal die fadenscheinige Ausrede von AMAZON auf meine "Beschwerdemail" dargestellt ![]() "Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Wir möchten Ihnen stets einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten. Daher bedauern wir es sehr, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hiermit erkläre ich den genauen Grund: Wegen Ihres Artikels unserer Einkaufsabteilung soeben in Verbindung mit Hersteller gestezt, und diese Information erhalten, dass es bei dem oben aufgeführten Artikel bedauerlicherweise Lieferprobleme gab. Wir hatten die Bestellung zunächst offen gelassen, da wir immer versuchen, weitere Bezugsquellen zu nutzen. Leider hatte keiner unserer Lieferanten den Artikel noch vorrätig. Leider konnten wir die von Ihnen gewunschten Artikel "Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF 28-75 mm und 1GB CF Karte" nicht für Sie besorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Daher mussten wir ihn aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer siehe bitte Betreff) streichen. Unsere Katalogabteilung wird den Eintrag auf der Webseite entsprechend ändern. Bitte entschuldigen Sie den derzeit noch fehlerhaften Eintrag unter "Mein Konto" (voraussichtliches Lieferdatum). Wir danken für Ihre Geduld. Es besteht auch die Möglichkeit, Titel über Amazon.de Marketplace zu bestellen oder vorzubestellen. Auf der Katalogseite eines Artikels sehen Sie eine Box "Alle Angebote". Hier können Sie das Angebot von Dritthändlern wahrnehmen. Die Bezahlung läuft sicher und komfortabel über Amazon.de. Zu keiner Zeit werden Bankdaten an Dritte weitergegeben. Hier erfahren Sie mehr über den Einkauf bei Amazon.de Marketplace: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886416/ Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht beliefern konnten, und hoffen, dass wir Sie dennoch weiterhin durch unser reichhaltiges Angebot überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Bestellung nicht als Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nähmen. Dieser ist wahrlich besser - und wir beweisen dies bei nächster Gelegenheit gerne! Freundliche Grüße Nidhi Sharma Kundenservice Amazon.de" Wer's glaubt... Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 | ||
|
Zitat:
hier isses schon. ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
|
...aktuell bei mediaonline:
908,- inkl. gesetzl. MwSt. + 9,90 € Versand Dynax 7 D+28-75 mm+1 GB CF-Card Digitale SLR, 6.1MP, 2.5" TFT, 28 - 75 mm Objektiv, 1 GB CF Speicherkarte sofort lieferbar Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#318 | |||
|
Zitat:
Allerdings fiel die Entscheidung letztendlich doch auf die 5d. Auch die kleine Schwarze ist gut verarbeitet (zu mindest bei meinem Gerät klappert nix). Die Technik ist im Grunde das gleiche und vor allem spare ich 200€ die ich bei Gelegenheit in ein weiteres Objektiv investieren werde. LG Marcel |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
|
Nachdem mich Amazon auch sehr Enttäuscht hat habe ich heute die 7D nur als Body bestellt bei Foto Erhardt der Preis ist zwar fasst gleich aber was soll man machen. Werde halt erstmal meine alten Objektive weiterbenutzen hoffe mal sie werden funktionieren. Bei Sigma kann man ja ansonsten Upgraden. Die anderen Angebote für das Kit 28-75 sind mir halt doch ein wenig hoch dafür werde ich mir dann evtl. ein 70-300 holen, da mein Sigma von 28-70 geht.
Gruss Rotel |
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
|
Hallo Zusammen,
ich habe das ganze mitgelesen und habe mal bei Cyberport und bei amazon die Preise für die D5 verglichen und da bin ich bald umgefallen: Cyberport 529 Euronen für den Body und bei amazon für 639 Euronen, ich glaube die Spinnen bei amazon! Bei der D7 nicht ganz so krass, 759 bei cyberport und 839 bei amazon. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|