![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
|
Da wir nun quasi auf die Zielgerade einbiegen: Was ist Samstag nach dem Dom? Irgendwann müsste ich mal Pause machen und habe dann noch was Zeit bis zur Abreise (16-17 Uhr). Sollen wir in kleinen Gruppen losziehen?
Essen wir gemeinsam oder verteilen wir uns auf MC und BK? Oder pack ich mir ein Bütterken ein und setz mich zum Picknick an den Rhein? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
Gegen eine kleine Mittagspause mit einem Imbiss hätte ich auch nichts einzuwenden. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Samstags
in der City ziemlich voll ist und die Lokalitäten entsprechend gut besucht werden zur Mittagszeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 | |
|
Zitat:
Irgendwo wird sich schon ne alte Wurstsemmel und so ein neumodischer Stop and Go-Kaffee auftreiben lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#314 | |
|
Zitat:
Aber ich favorisiere dann doch ein frisches Brötschen und hier heisst das auf Neudeutsch Coffee to go. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#315 | |
|
Zitat:
Dann las uns das doch so festhalten. Irgendeine Metzgerei anlaufen und ne Bank am Rhein etc. suchen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
|
Joa, Essen klingt immer gut ;-)
Ob in der Nähe des Doms ein Starbucks ist weiss ich leider nicht, aber irgenwo ist ein Merzenich und am HBf ist eine Nordsee, ein Mc Doof, ein Bürgerking, Pizza irgendwass und viele Imbisbuden. Verhungern geht also nicht ;-) Am Reihn rumgammeln ist ne gute Idee, da findet sich bestimmt noch das ein oder andere zum Foten und wir können von da aus weiter ausschwärmen .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
|
Gibts nur Imbissketten? Ich dachte an so einen alteingesessenen Metzger, der typische Kölner ?Flönz? u.ä. hat, McDreck gibts auch hier in MG und Umgebung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
|
Naja, da muss ich passen, weil so was kenn ich nicht :-(
Aber dafür gibts ja den Manni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
|
Hier nur mal die entsprechenden Wetterprognosen:
http://wetter.rtl.de/deutschland/vor...ln&near=&tag=4 http://www.wdr.de/themen/wdrwetter/p...h=1&city=koeln In die Planungen für den Nachmittag sollten also auch mögliche Schauer einbezogen werden. Weiter oben wurde ja auch von Grüppchenbildung gesprochen. Ist sicher keine schlechte Idee, da dann Indoor-Aktivitäten (Museen, Romanische Kirchen etc.) leichter möglich sind. Eine Handynummern-Liste wäre sicher hilfreich, um den Kontakt untereinander dennoch halten zu können. Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#320 | |
|
Zitat:
Gruß, Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|