![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3181 |
|
Anscheinend bin ich nicht der Einzige der die Lockerungen für zu früh hält, und das mit dem Hammer and Dance für schlecht hält:
https://www.zeit.de/wissen/gesundhei...=pocket-newtab |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3182 |
|
Auf Free kann man zwar klicken, aber das ist kein Link. Man muss schon auf "Brows now" klicken und bekommt dann, nichts angezeigt. Jedenfalls mit normalem Browser.
Geändert von flyppo (19.04.2020 um 19:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3183 |
verstorben
|
@Gepard: Es gibt keine ideale Lösung, die allem gerecht wird.
Ich will und muss darauf vertrauen, dass die Entscheidungen mit größtmöglichem Augenmaß getroffen werden und je nach Datenlage an den Stellschrauben gedreht wird. P.S.: Als Biergartenbetreiber würde ich derzeit noch öfters weinen als eh schon, als UNCR-Mitarbeiter käme ich aus dem Weinen gar nicht mehr heraus. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.04.2020 um 19:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3184 |
|
Aha - bei mir (Firefox) hat´s geklappt...
![]() |
#3185 |
|
Das hängt sehr vom Heim ab. Ich kenn klare Gegenbeispiele.
Hier ist das bei weitem nicht so. In vielen Einrichtungen gibt es selbst für das Personal keine Masken, aber als Neuerung bekommt das Personal seit ein paar Wochen jetzt Handschuhe. Diese Dinge werden sehr unterschiedlich gehandhabt. Es gibt sehr gute Alten- und Pflegeheime und solche, die nicht zu dieser Gruppe gehören.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3186 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wo soll das passieren? Wer brings uns Lebensmittel und co? Und wer bezahlt das? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3187 |
verstorben
|
Was selbst für Krankenhäuser galt, grundsätzlich noch gilt und gelten wird.
Ecces Durchseuchungsvorschlag würde sehr viele zusätzliche Opfer bedeuten, und zu benannten Risikogruppen Gehörige müssten teilweise weggesperrt und über eine Futterklappe versorgt werden. Zusätzliche Opfer unter nicht eindeutig Risikogruppen zuzuordnender Personen kämen hinzu. Das ist das, was ich aus den unterschiedlichsten Informationsquellen herausgelesen habe. Aus rein biologischer Sicht - survival of the fittest - könnte man natürlich eine völlige Öffnung der Kontaktmöglichkeiten befürworten, aber die menschlichen Gesellschaften sind weit über die rein biologischen Parameter herausgewachsen. Und sogar rein volkswirtschaftlich gesehen, gäbe es meiner Meinung nach bei der derzeitigen Datenlage durch einen kompletten sogenannten Exit unabschätzbare Risiken. Viel wichtiger sind mir da die vermeidbaren so genannten Sterbefälle. Das sind Einzelschicksale, die mir grundsätzlich nahe gehen. Die Wirtschaft kann sich erholen, Tote werden aber nicht mehr lebendig. Dass die Politik dafür sorgen muss, dass unser Gemeinwesen mindestens erhalten, wenn nicht sogar verbessert gehört, steht wohl außer Frage. Zumindest für Deutschland - und manch andere Länder - sehe ich da grundsätzlich auch eine wirkliche große Koalition im Wortsinn. Einzelne Protagonisten stören, aber zerstören nicht das Gesamtbild.
![]() |
#3188 |
|
Nein, bist Du nicht.
Stephan
![]() |
#3189 |
|
Safari iPad geht auch.
Eventuell pop ups zulassen. Die kommen als erstes mit einer Cookie Information.
![]() |
#3190 |
Moderator
|
Am 23. März, als der „Lockdown“ beschlossen wurde gab es rund 28000 aktive Fälle (plus der Dunkelziffer über die ja alle immer gern spekulieren). Aktuell gibt es fast doppelt so viele aktive Fälle (ebenfalls plus einer unbekannten Anzahl von Fällen, die nicht getestet wurden und munter das Virus verbreiten). Meiner unwesentlichen Meinung nach gibt es keinen Grund zu glauben, dass sich die Dunkelziffer in den letzten Wochen signifikant geändert hat. Wenn man ab morgen die Einschränkungen lockert, kann das eigentlich nur im Desaster enden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|