![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Joachim!!
Du kannst hinterher immer noch sagen: ICH HATTE RECHT, wenn sie verlieren...aber komm, vorher halten wir ihnen alle die Daumen. Der Siegeswillen der "ganzen großen Familie" hilft durchaus. Boah, ich kling wie einer vom DFB...
![]() |
![]() |
#303 | |
|
Zitat:
Ich habe heute einen Artikel im Focus gelesen, der sich mit dem Abschschneiden der afrikanischen Mannschaften beschäftigt hat. Ich denke, sie sind - bis auf ihre Top-Stars - doch noch zu unprofessionell. Auch fehlen da noch manche Strukturen bis hin zu monetären Mitteln. Und aus einzelen Stars, die ihr Geld in Europa verdienen und "Rumpelkickern" (bezieht sich eher auf die Bespielbarkeit mancher Plätze in Afrika) eine Einheit zu formen, ist wohl eine Herkules-Aufgabe, die kaum zu schaffen ist. Wenn ich dann außerdem höre, dass bestimmte Spieler einer afrikanischen Mannschaft in der Nacht vor dem Spiel bis um 3.00 Uhr Nachts feiern waren, geht mir das Verständnis bei aller Symphatie ab... ![]()
![]() |
![]() |
#304 |
|
Das würde mir nie einfallen!
Da ich von Fußball ebenso viel Ahnung habe wie vom Tiefseetauchen ohne Socken, maße ich mir nicht an, eine ernst gemeinte Mutmaßung abzugeben. Es ist alles nur Geunke und wilde Spekulation. ![]() Es treibt den Blutdruck sensibler Leute nach oben und ärgert meinen Nachbarn. ![]() Ansonsten... ist es mir völlig wurscht, wer WM wird. Fußballer, das sind die Freizeitkicker von Barmbek-Uhlenhorst oder TuRa Harksheide. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#305 |
|
Mein Sohni hat Geburtstag, ich bin sooooo aufgeregt und wir MÜSSEN gewinnen!!!!!!!!!
JOGIIIIIIIIIIIII: Mach das!!!!!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#307 | |
|
DAS stimmt wohl!! *kurz vorm Kollaps bin*
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
|
Bei Kamerun hat ja auch anscheinend Roger Milla gemeint, er wäre Nationaltrainer und sich dauernd in mannschaftsinterne Dinge eingemsicht...
![]()
![]() |
#309 |
|
Bevor Du uns hier abnibbelst, solltest Du Dir vergegenwärtigen, daß nicht wir, sondern nur ein paar handvoll Spieler und deren Drumherum WM werden.
Wir sind auch nicht Pabst, es ist nur einer. Jede Form von Aufregung ist schädlich und ändert nichts am Dilemma dieser Welt. Gruß: Joachim
![]() |
#310 |
|
Ich wollte nur noch alles rund machen, ......... " Auf jeden Fall muß sich die deutsche Mannschaft heute sehr sehr warm anziehen.
Käme es zum dem Traum - Duell Nederlande geg. Deutschland, müßte der heutige Brocken aus dem Weg geräumt werden, was allerdings nicht gelingen wird. Mindestens zwei " Rote Karten und fünf Gelbe werden es geben. ![]() Ergebnis wird sein 3:1 für wen, was für eine Frage, ; Argentinien, weil sie die besseren Einzelspieler, sprich die besseren Individualisten hat. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|