![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Paulo
Ich habe immer drei geladene NP400 dabei, brauche für meine A1 aber höchstens zwei. Für die Dauer der Sylt-Foterei kann ich Dir einen geladenen zur Verfügung stellen. @Volker Warum sollten wir Dich nicht mitnehmen? Mupfel bringe ich mit. Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ich hab mir zwar heute einen NP 400 dazu bestellt, glaube aber nicht, dass der bis dahin da ist. Hätte ich bloß bei der 7D Bestellung den 2. Akku gleich mit bestellt ![]() Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Paulo,
bin ganz gespannt auf Deine Dynax D7 und welche Erfahrungen Du bisher damit gesammelt hast, da ich mir in den nächsten Wochen auch eine zulegen möchte. ![]() Gruss Volker
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() leider noch wenig Erfahrung gesammelt, wg. mangelnder Zeit und Wetter, daher kommt die Syltaktion ganz gelegen. Wäre super, wenn das Wetter von heute in HH sich bis dahin konserviert. Aber, an der Küste ist das Wetter ja meistens anders als in Hamburg. Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hier nochmal unsere Pläne, ich zitiere aus einem früherem Posting von mir, editiert: Es gibt eine "todo-Liste" für das erste Halbjahr 2005: * Sylt im Schnee (fällt wohl aus wg. ist nicht) * Sylt im Sonnenschein * Burgwedel (nix mit foten, nur futtern - 09.02.05, 18 Uhr) erledigt * Schmetterlinge (in Friedrichsruh) * Arboretum * Rundgang Hamburg * Berliner Bogen * Cap San Diego (wg. Panorama) * Botanischer Garten (Klein Flottbek) * Planten & Blomen / Gewächshäuser * Eisenbahn (Mini-Wunderland) vorerst erledigt * Daliengarten * Lauenburg (wir lauern rund um die Burg) * Cuxhaven (fast schon nahe am nächsten Ziel) * Helgoland (Mädels, wir kommen [mit]... Hallo Wolfgang!) * Himmelmoor (im Sumpf versumpft) * Vogelpark Walsrode (bei Hansevogels Verwandten) * Warnemünde ("Mein Strand und ich" oder so) * Flensburg (Fördepiratentreffen) * Glückstadt (auf Benjamins Spuren) * Hannover, Zoo * Feuerwerke in und rund um Hamburg, in jeglicher Form Die Reihenfolge ist (auch) wetterabhängig. Erweiterungen vorbehalten. Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ist doch gerade erst 'ne gute Woche bzw. zwei Wochen her, es gibt ein Privatleben, ein Forum, einen Chef, ein heute keinen Bock, eine Ausrede usw. Ich bastel da mal was zusammen, so drei bis elf. Garnicht so einfach bei 850 Bildchen. Ostern ist eine schöne Zeit dafür! Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zum außergewöhnlichen Stammtisch erscheine ich vielleicht, aber Sylt wird wohl nix. War gestern schon ärgerlich, 10 Stunden von zu Hause weg an der Uni zu hocken, statt bei dem schönen Wetter mit Bine und Leon spazieren zu gehen ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|