![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
Ich hab sie gestern wiederbekommen. 1. Maiwoche abgeschickt.
Aber, hey, hauptsache die Kohle rollt. Und da hab ich keine Zweifel.... Das ist jetzt eigentlich noch viel besser: Anfangs waren die 150,00 € in die Finanzierung meiner A700 mit eingerechnet. Und jetzt, nach DER Wartezeit? Längst verschmerzt und ausgebucht ![]() Also was tun? Neu investieren....in ein CZ 16-80 z.B.?? ![]() Gruß, Itscha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Anscheinend hat Sony wirklich eine Massenbearbeitung gemacht.
![]() Auch ich habe gestern meine Unterlagen zurückbekommen, die ich Mitte Mai abgeschickt habe. ![]()
![]() |
#303 |
|
Hallo,
ich scheine ja wirklich zu den absoluten Glückspilzen zu gehören - oder bin ich der "Normalfall" und hier im Forum versammeln sich Pechvögel? Ich bin sehr zufrieden mit der Alpha 700, die tadellos funktioniert und Bilder von einer hervorragenden Qualität macht. Mein CZ 16-80 ist super verarbeitet und liefert Spitzenergebnisse. Mein kleines "Ofenrohr", meine Festbrennweiten usw. harmonieren bestens mit der (ok, gemeinsam mit der D300) besten Semiprofessionellen am Markt. Und: Ich habe die Cash-Back-Unterlagen weggeschickt, fast auf den Tag genau einen Monat später die Bestätigung erhalten und innerhalb der darauffolgenden 14 Tage waren die 200 Euro auf meinem Konto. Man liest so selten Positives in Foren ............. |
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
|
Mitte Mai abgeschickt, diese Woche wieder zurückgekommen - das sind doch 4 Wochen, also "normal".
Es kommt halt, wie bei größeren Firmen "üblich", ab und an zu Fehlern. Die Leute, die es betrifft, die sind dann halt etwas lauter; was ihnen nicht zu verdenken ist, aber halt auch den Eindruck macht, es passierten fast nur Fehler.
![]() |
#305 | |
|
Zitat:
![]() Fakt ist aber, das es nicht alles so schön ist wie Du es schreibst. ![]() Gruß lus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#307 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke zwar auch, dass Fehler unterlaufen können, aber in meinem speziellen Falle habe ich halt nur gedacht, dass eine Meldung mal n nettes Zeichen gewesen wäre. Kann sich ja mal verzögern. Aber ne zentrale Meldung á la "Auszahlung für Cashback verzögert sich aufgrund des Ansturmes". Auch die Nicht-Reaktion auf meine Meldungen / Nachfragen bzw. die Standard-Antwort "wir leiten das weiter" fand ich nicht gut. Klar, unterm Strich ist alles gut gegangen. Aber wie viele andere auch, habe ich das Cash-Back-Geld vom Kaufpreis abgezogen. Insofern habe ich es erst mal "vorgestreckt" und gehofft, dass das schnell wiederkommt. Das war nicht der Fall. Und insofern war das Geld hinterher wieder genauso weg als ob ich es von Anfang an ausgegeben habe. Das ist zwar nicht logisch, aber Mental-Accounting ist halt nicht logisch... Insofern würde ich die ganze Aktion auch nachwirkend kritisch sehen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#308 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#310 |
|
keine Seriennummer auf der Rechnung
ich hab da folgende Frage:
in meiner Rechnung von Foto Erhardt ist die SN der A700 nicht mit aufgeführt, sondern lediglich die interne Lagernummer. Gibt das beim Cashback Probleme (den CEE5 EAN-Code hab ich hier)?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|