![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kerstin, vergiss das mit dem Beamer einfach wieder. Da ist am Wochenende entweder Fußball oder Formel 1 angesagt. Keine Chance, den für uns zu bekommen
![]() Mario, kannst Du mal anrufen bitte ? ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
und das mit den Porträts auch, Kerstin... und ich hab doch extra noch den 2. Satz eingefügt...
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
*nur ein Scherz*
![]() Noch so ein Tipp - Körperweltenausstellung in Frankurt, habe ich gerade auf RPR1 gehört.....aber da darf man sicher nicht fotografieren, oder?
![]() |
#4 |
|
Die, die dort ausgestellt sind, wollten auch nur einen Schnappschuss machen.
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hatte für heute einen tollen Plan:
- Quote war auf 100%, keine sonstigen Hemmnisse am WE, alle faulen Ausreden über Bord geworfen - Anreise schon heute abend um morgen vormittag nich zuuu spät zu kommen - Reise- und Fototasche gepackt, wollte von Köln aus Bahn und Hotel buchen - natürlich die 600 EUR-Scheine am Mann ... und dann hab' ich beim Verlassen des Hauses 'ne Treppenstufe zu viel genommen, umgeknickt und sitz' jetzt hier einbeinig grummelnd mit ner schicken Knöchel- und Handgelenkbandage ![]() Eh' jetzt die Angebote der Mädels mit Sänfte, Rollstuhl etc. kommen: Ich glaub für Fusskranke ist das nicht so wirklich der Knüller. Also leider für diesmal Absage, ich wünsche euch besonders viel Spass. Wetter klappt bestimmt, der Regen tobt sich über Bielefeld aus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Och Manno Manni......die blöde Bandage, die stempeln wir weg :-)
Naja - da kann man nix machen, ich werde dann mal doch noch zur Bank meines Vertrauens fahren und Geld holen, mit dir kann ich dann wohl nicht rechnen diesmal ![]() Gute Besserung!!!!!!!!
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
das ist ja wirklich Pech, ich wünsche DIr gute Besserung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Manfred,
Schaaaaaaaade. So ein Pech aber auch. Wünsche Dir gute Besserung!!! Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Thx ihr drei,
wenn das mit wegstempeln ginge...... @Kerstin, musst halt leider in Vorleistung treten, wenn du mir deine Postanschrift mailst, schicke ich dir nen Block.
![]() |
#10 |
|
Hallo Manni,
och nee, das is jetzt nicht wahr, oder ? ![]() Du weisst doch, dass man Hochleistungssportarten wie Treppensteigen am Tag vor einem Treffen nicht mehr machen darf, oder ? Steht das nicht irgendwo in den Regeln ? Hmpf ! Wirklich schade ![]() Aber dann müssen wir das einfach wiederholen, wenn die Sonne wieder scheint, und Du bist der Erste, der dafür zwangsverpflichtet wird ![]() Auch von mir Gute Besserung ! Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|