![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
So jetzt habe ich doch noch eine Mail an (Die Zimmerbuchungen bitte per Mail an: s.blumnau@kfz-dresden.de) abgeschickt, in der Hoffnung es ist noch ein Zimmer frei!
Das heißt wenn nicht gravierendes dazwischen kommt, werde ich die Berliner Fraktion ein wenig verstärken! Also drückt bitte die Daumen, das ich noch ein Zimmer bekomme, habe ein Einzelzimmer angemeldet, würde aber auch ein D-Zimmer nehmen wenn es garnicht anders geht. Wie ist es eigentlich, kann man dort nicht einfach anrufen!?
![]() |
#303 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich habe hier ![]() @Ditmar: super das auch Du kommen möchtest ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
|
...oder wenn man doch durch die Stadt fährt: Ausschilderung Zoo folgen! Die Straße direkt vorm Haupteingang (leider sehr wintergeschädigt) führt (stadtauswärts) direkt zum Haus des KfZ-Gewerbes! Aber Ihr habt doch sowieso alle nen Navi...
![]() ![]() @Ditmar: Toll, das Du kommst! Zimmer gibt es mit Sicherheit noch! ![]() Hier gleich nochmal die aktuelle(?) Liste: Name.....................................FR......S A.....SO......gebucht...SA-Mittag ----------------------------------------------------------------------------- Fritzchen.................................X....... X.......X.........X...........X Gabi.......................................X...... .X.......X.........X..........X? Egbert....................................X....... X......X..........X...........X + 4 Freunde...........................X.......X?...... X..........X............ Daniel (Schtorsch)...................X.......X......X.... ......X...........X Sebastian (LoneGunman).........X.......X.......X.........X.. .........X Marika....................................X....... X.......X .........X............ Frank (astronautix)..................X.......X.......X .........X.............. Lutz (lutzgehabt)......................X.......X......X ..........X...........X Matthias (Materialist)................X.......X.......X.... ......X...........X Rex (MinoltaRex).....................X.......X?....... X..................... Thomas (Koenigsteiner)...........X.......X.......X....... ..X..........X Uwe (Fingolfin)........................X........X..... .............X..........X Kathrein (Frau von Uwe) )........X........X..................X..........X Norbert (Seanaja)...................X.......X......X...... ....X.........X Wolfram (fotorola)..................X.......X.......X..... .....X.........X Ralf (R.Schumacher)...............X.......X.......X.... ......X.........X Olaf S....................................X.......X.... ...X..........X............. Doreen (Frau von Olaf S.)........X.......X.......X...........X.......... . Marcello.................................X.......X ........X.........X..........X Jana (Schwarze Witwe)....................X....................... ........... Wencke.................................X?......X.. ......X........................ Tobias (huri2khan).................X?......X........X.... ......X........X Papa Tobias............................................ ..X?...................... Burkhard (BS).................................X............ ........X.........X Wolfgang (SirSalomon)...........X.......X.................. .............X Simona (Frau von Wolfgang)...X.......X............................. ..X Frank (Revo).........................X.......X.........X ..........X........X Karsteno (Karsten)..........................X.............. .......X........X Rondoe..........................................X. ........X?...................X Ingo.....................................X.......X .........X..........X.........X Ditmar..................................X........X .........X.........X.........X Ich hab mal die Fragezeichen-Leute rausgenommen - hier sind sie: Pedi Reflekta Sonyhammer Macht also derzeit ca. folgendes Ergebnis: FR: 28 SA: 33 davon auch beim Seminar: 23 SO: 26 Dazu fast überall noch ein paar Fragezeichen - sieht also wirklich gut aus!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#305 |
|
Ein wenig Werbung für das Seminar, wer nicht kommt, den bestraft das Leben
![]() http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic31693.html
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Hallo,
ich war einige Tage unterwegs, darum erst jetzt meine Ergänzung: @Ditmar: Toll dass Du auch kommen möchtest ![]() ![]() Natürlich kann man dort auch anrufen (0351/2539-345). Allerdings nur in den üblichen Geschaftszeiten. Ist halt kein übliches Hotel und hat sich für das 4. Usertreffen als sehr praktikabel erwiesen ![]() Du bekommst morgen bestimmt eine Reservierungsbestätigung ![]() @Daniel: Vielen Dank auch an den STATISTIKER ![]() @Egbert: Vielen Dank für die Anfahrtsskizze @Fritzchen: Strukturen der Wolken hin oder her... Wir betrachten es mal nicht als Gesamtfoto, sondern als Vorstellung einer Technik, oder ![]() Ähm, mal eine organisatorische Frage zum Treffen. Wer bringt denn alles eine Notebook zum Seminar mit ![]() ![]() Wenn ich im Vorfeld eine PN über den 220 Volt-Wunsch bekomme, kann ich es entsprechend vorbereiten. Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#307 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#308 |
|
Von meiner Seite: Ich nehm kein Notebook mit. So schnell tippen kann ich nicht und in der Pause muß ich die große Kelle erstmal verdauen...
![]() ![]()
![]() |
#309 | |
|
Zitat:
ich bringe ganz sicher das Notebook mit, ob ich's dann benutze oder nicht. Auch andere Teilnehmer werden das so sehen. Ein paar Verlängerungskabel und Verteiler vorort - das wäre toll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#310 | ||
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|