![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | |
|
Zitat:
Klar, wenn du dir schon die Mühe machst, hier Unmengen von Bildern so detailliert zu besprechen... Respekt dafür ![]() Außerdem ist man bei den eigenen Bildern vermutlich oft etwas voreingenommen/betriebsblind, weil man doch andere Assoziationen und/oder Erinnerungen hat (die auf dem Bild wohl oft auch gar nicht zu sehen sind), als ein unbeteiligter dritter. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#303 | ||
Themenersteller
|
Schön, dass du das versucht hast!
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#304 |
|
Zitat:
Das hast du schön formuliert: „Nix ist zu wenig“, und im Nachhinein kann ich dem nur zustimmen! Abgesehen davon, dass bei der hochgeladenen Version tatsächlich ein wenig Schärfe verloren gegangen ist, frage ich mich natürlich, ob es sein kann, dass man seinem eigenen Bild zu tolerant gegenübersteht. Ja, das kommt wohl vor. Du hast recht: es war eine einzigartige Gelegenheit für einen Druck auf den Auslöser. Ich habe deutlich schärfere Aufnahmen von Lili, aber eben meist in - für Eisbärenbabybetrachter - etwas gewöhnlicheren Situationen… Aber zu unkritisch darf man da nicht sein und deswegen danke ich dir sehr für deine offenen Worte und die Zeit, die du dir für deine Betrachtungen nimmst. Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
|
kiwi05s Glitzerwelt ist für mich der Hingucker des Tages! Die Wassertropfen sorgen für einen tollen Bild-in-Bild-Effekt.
Für den Makrofotografen in mir ist RZPs Schmetterling auch ganz großartig gelungen! dannz' Bild vom Perito Moreno gefällt auch sehr gut, aber da hätte ich mir unten etwas mehr gewünscht. Da schwimmen unten im Eck so ein paar Eisbrocken, die etwas arg im Eck sind. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
![]() Ich hab mir ja selbst das Ziel gesteckt, dass es täglich nur einen geben kann, der "gewinnt". Dem bleibe ich treu und küre daher obiges Bild zu meinem persönlichen Tagesfavoriten. In die engere Auswahl hatten es geschafft: KIWI05 KIBO HARIBEE VERA AUS K. USCH
![]() |
#307 | |
|
Zitat:
Zu dem Kritikpunkt jedoch eine kleine Erklärung: das Bild ist ein Panorama aus 6 vertikalen Fotos bei 35mm, ich glaube die Dimensionen kommen auf dem Foto unzureichend rüber. Die Gletscherfront hat eine Höhe von ca. 50m. Deshalb wäre es nicht so einfach, mehr vom Vordergrund mit drauf zu nehmen, ohne bei weniger Brennweite den Gletscher nur deutlich kleiner im Bild zu haben. Das soll jedoch nicht heißen, dass es bei dem Bild nichts mehr zu verbessern gäbe... MfG, Danny |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#308 | |||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Jumbolino
![]() |
![]() |
#309 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#310 | |
|
Zitat:
Den Gepard verdanke ich übrigens der Leihgabe deines Objektivs, denn in meinem Objektivpark ist ja bei 300mm Schluß. Auch dafür vielen Dank! ![]() @kiwi05 - Richtig, das ist ein Gepard aus K. ![]() Vielen Dank an dieser Stelle allen, die sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar zum ein oder anderen Bild von mir zu schreiben. Das freut mich wirklich sehr!
Viele Grüße, Vera ________________________________________________ Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung! Geändert von Vera aus K. (10.12.2016 um 02:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|