![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 |
|
Als ich letzten Sommer mit nem guten Freund (Simon) auf nem knappen Budget durch England gereist bin, haben wir für Canterbury zu spontan geschaut und kein gemeinsames Hostel gefunden. Ich habe dann eine Nacht im YHA in Canterbury verbracht, welches den Vorstellungen eines klassischen Hostels entspricht.
Er aber war in diesem schnuckeligen Hostel namens Kipps. Ich weiß nicht, ob Hostels per Definition rausfallen, oder wo die Definition eine Grenze zwischen Hotels und Hostels zieht, aber wir waren beide sehr angetan von diesem sehr wohnlich eingerichteten, günstigen Gästehaus. Laut Website hat das Kipps auch Einzel- und Doppelzimmer, sowohl mit 2 Einzelbetten als auch mit Etagenbett. Vielleicht wäre das ja auch ne Option. Das Kipps ist sehr ruhig inmitten von Einfamilienhäusern auf einem kleinen Hügel gelegen, ist aber nur etwa 10 Gehminuten vom Stadtkern entfernt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
|
Dana, wir würden Sonntags zwischen 1und2 (Nachts) fahren. Dann habe ich den ganzen Sonntag in England noch vor mir. Da ich die Fähre eh nicht buche bin ich dann auch da flexibel. Aber dies können wir beim Treffen eingehender besprechen.
![]() |
#303 |
|
Ich kann die Hostel-Idee nur unterstützen! Die meisten haben inzwischen auch Einzel- und Doppelzimmer zu erschwinglichen Preisen. Frühstück ist kein Problem, Toast, Marmelade, "Kaffee" und Cereals waren bislang immer ok. Guckt doch mal bei hostelworld.com, ob auf auf der Route zwischen Fähre und Haus was zu finden ist.
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#304 |
|
Kaffee & Cereals geht ja gar nicht.
Bacon & Eggs, Baked Beans, Toast & Marmelade ( nicht Jam!) and Tea. Da tolle ist: Damit ist fast der ganze Tag gerettet ![]() Ach ja, nachdem wir letzte Jahr in Pentillie leider kein Zimmer mehr bekamen wurde uns von der Eigentümerin Cadson Manor empfholen, ein wahrlich gute Empfehlung die ich hier gerne weitergebe, wenngleich das wohl schon zu nah an eurem "End-Ziel" liegt...falls jemand von Euch hinkommt: Grüßt mir Brenda, John und den Papagei ! http://www.cadsonmanor.co.uk/
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (30.01.2014 um 14:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
verstorben
|
Ohne Coffee ist der ganze Tag gelaufen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Coffee gibt`s hier in Deutschland literweise jedenTag, wenn ich auf der Insel bin, fast ausschließlich Tea - eigentlich auch die bessere Wahl - man muss e nur probieren
![]() Ey das Bild sah ich erst jetzt ![]() ![]() ![]() - könnte meine Tasse sein (bildlich, wenn man den Verbauch pro Stunde zugrundelegt) Aber wie gesagt - nicht auf der Insel.
![]() |
#307 |
|
![]()
War Gottlieb schon einmal hier gewesen?
http://www.canterbury-cathedral.org/newsevent/ Am Ostersonntag in der Cathedrale zu sei, dass hat was. Canterbury scheint ein nettes Städtchen zu sein.
![]() |
#308 |
|
Du meinst, wegen der sphärischen Panoramen? Nee, das ist eine Disziplin, die es schon gab, bevor ich anfing zu knipsen.
![]() Sieht dort gerade aus wie eine Baustelle. Oder gibt's da Stehpartys?
![]() |
#309 |
|
Wenn es keine Stehparty gibt führen wir eben eine ein.
Was haltet ihr von Southampton? Dort eine Nacht verbringen und morgens gemütlich weiter fahren.
![]() |
#310 |
|
Das Hostel Kipps hat Einzel- und Doppelzimmer, allerdings laut hostelworld.com nur mit Gemeinschaftsbädern.
Ob das so gut ankommt? Das YHA hat keine Einzel/Doppelzimmer, da geht es ab 4 Betten los.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|