Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2012, 19:14   #301
hpike

Hab mal mit ihrer Erlaubnis ein paar der Bilder geklaut Extra für dich Gerd.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Schon etwas älter isse hier.

-> Bild in der Galerie

Und das hier ist das Ergebnisse vom Müllwegbringen ohne Aufsicht des Hundes.

-> Bild in der Galerie

Geändert von hpike (17.02.2012 um 19:18 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2012, 20:33   #302
poorboytommy

Themenersteller

was ist denn man hier los...ein schönes Hundefoto nach dem anderen...da muß ich mich auch mal wieder beteiligen...alle Bilder heute beim Spaziergang im Wald produziert...Wetter war nicht so gut, zeige sie aber trotzdem

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

LG Tommy
Alt 17.02.2012, 20:41   #303
Dana

@Guido: boah, was ist die niedlich!!! Und ungezogen.

@Tommy: meine Güte, springt der hoch... Seit unsere die Kreuzbänder durch hatte, sind wir, was solche Springereien angeht, überängstlich...
Alt 17.02.2012, 21:27   #304
hpike

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
@Guido: boah, was ist die niedlich!!! Und ungezogen.
Ja und immer ne Tüte Pfeffer im Hintern.
Alt 17.02.2012, 22:17   #305
gpo

Danke für die Bilder

ja durchgeknallt ist richtig...meine schaut mich immer so an
und ich weiß nun was sie denkt
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2012, 22:36   #306
maferoli

@Guido:
so ähnlich wie das Müllwegbringenfoto sah neulich mein Kofferraum aus. Bonito hatte auf einer Autobahnfahrt (30 Minuten...) zuerst das Absperrgitter angenagt, dann sein Geschirr und ausserdem die Halteschlaufe vom Kofferraumdeckel zerlegt. Grrrrh...
So ein Foto zur Dokumentation konnte ich leider nicht machen, da meine Kamera gerade zum zweiten Mal bei Geissler war .

@Tommy:
Tolle Sprünge! Aber mein Hundefotokalender-Favorit wäre Bild 2, das mit dem Stöckchen im Maul, da muss man doch einfach schon vom Zusehen gute Laune kriegen!

@Dana: so ein Kreubandmalheur hatte Maja auch, als sie gerade erst 1-1/2 Jahre alt war. Mit (teurer) OP und allem Elend darum herum. Ein Vierteljahr Leinenpflicht und Spielverbot; schrecklich!!!
maferoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 12:42   #307
poorboytommy

Themenersteller

Teil 2 vom gestrigen Spaziergang. Wir waren ja nicht nur mit Tyson (gehört meiner Schwiegertochter) unterwegs, nein es waren auch Old Englisch Bullodg Eddy (gehört meinem Sohn) und French Bulldog Lena (sie ist aus meinem Rudel) mit dabei.

Eddy

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

und Lena

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

allerdings versuchte Tyson sich immer in den Vordergrund zu stellen, deshalb muß ich unbedingt noch dieses Bild zeigen. Meine Schwiegertochter sollte Eddy und Lena ein bisschen mit dem Stock animieren. Plötzlich kam Tyson ins Bild geschossen, ich habe mich so erschrocken das ich ich vor Schreck den Auslöser gedrückt habe. Ist zwar kein perfektes Bild aber durchaus sehenswert.

-> Bild in der Galerie

LG Tommy
Alt 18.02.2012, 12:46   #308
hpike

Tommy das letzt Bild, auch wenn technisch nicht perfekt, ist der Hammer. Man sieht ihn förmlich anfliegen.
Alt 18.02.2012, 12:59   #309
poorboytommy

Themenersteller

Ja Guido darum habe ich es gezeigt. Ich hing mit dem Auge am Sucher und wartete das die beiden anderen ein bisschen Action machen und auf einmal kommt der Hund angeflogen. Erschrecken und auslösen war alles eins, mit dem Hund kann man im Zirkus auftreten.

LG Tommy
Alt 18.02.2012, 14:32   #310
ibisnedxi

Abenteuer

jaja, mit den Knallköpfen kann man einiges erleben. Meine Malinoise gehört auch zu der Sorte, triebig und verspielt wie sonstwas.

Vor ein paar Jahren besuchte ich eine Freundin, die in einem Sportmode - Geschäft arbeitet. Cora darft dort auch mit rein, weil sie an sich brav ist und auch schön Platz liegt. Während wir uns noch unterhielten, kam eine Kundin, nahm eine Hose mit in die Umkleide, um sie zu probieren. Als sie gerade aus ihrer eigenen Hose mit einem Bein raus war, stellte Cora fest, daß sich unter dem Umkleidekabinenvorhang was bewegt, schnappte sich das frei hängende Hosenbein, zweimal kräftig dran geruckt und die Frau stand nur mit Höschen bekleidet im Freien. Nach dem ersten Schreck meine Reaktion mit "Cora AUS !!"
und "HIER" worauf sie natürlich los ließ und herkam. Meine logische Reaktion auf den Gehorsam war dann "BRAAAVER Hund", was die arme Frau völlig in den falschen Hals kriegte und nun dachte, ich hätte den Hund drauf dressiert, fremde Frauen zu belästigen........ Die Schimpfwörter, die ich zu hören bekam, sind nicht druckreif. Daß ich versuchte, mit hochrotem Kopf und sehr verlegen die Sache zurechtzurücken, machte es auch nicht besser.
In der Situation kannst Du sagen was Du willst. Du hast das Recht zu schweigen, oder aber alles, was Du sagst, wird gegen dich verwendet werden

Und meine liebe Freundin lachte Tränen, während ich vor Wut beinahe die Hundeleine aufgefressen hätte.

Das war jetzt OT, aber ich bitte um Entschuldigung dafür

HP

Geändert von ibisnedxi (18.02.2012 um 14:36 Uhr)
ibisnedxi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos

Forenregeln