![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3011 |
|
Du bist unglaublich (gut
![]() Ich habe mich schon auf einen längeren Abend am ipad eingerichtet. Wie hast du das wieder so schnell rausbekommen. Ich habe extra die Exifs rausgenommen, damit du das Datum nicht abgleichen kannst. Ich bin ratlos...und das in einen Rätselthread ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3012 |
|
Jetzt hab ichs. Ich muß nicht die Exifs, sondern den kiwi im Nickname rausholen.Wie blöd von mir
![]()
![]() |
#3013 |
|
Das besondere des Leuchtturms muß ich noch nachtragen.
Es ist der östlichste Leuchtturm weltweit. Der Flecken auf dem man steht, nennt sich " First to see the light", ![]() → Bild in der Galerie weil man von dort Richtung Sonnenaufgang schauend, den neuen Tag als Erste begrüßen kann.....etwas weiter östlich verläuft die Datumsgrenze....da ist dann noch "gestern" wenn man am Leuchtturm schon die Sonnenstrahlen von "heute" genießt.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (24.04.2014 um 22:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3014 |
|
Schöne Gegend!
![]() War diesmal reine Fleißarbeit, Leuchttürme sind beliebte Fotomotive. ![]() Irgendwo bin ich auf einen Leuchtturm gleicher Bauform gestoßen, und als ich dann mal raushatte, wo der steht, war es nicht mehr weit. ![]() Noch schnell was vor morgen: Worauf schaut denn dieses Vögelchen? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3015 | |
|
Zitat:
Wie vorhin schon beschrieben, die Linsen sind leider nicht dabei. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das Gegenlicht hat zwar die Aufnahmen ruiniert, aber das wesentliche kann erkennen. Das Seil für das Gewicht war früher natürlich länger, da hat man die Höhe des Leuchtturms ausgenutzt. http://de.wikipedia.org/wiki/Lyngvig_Fyr Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3016 |
|
Wohin genau der Adler auf dem Simplonpass hinschaut? Richtung Norditalien (ehemals Feindesland).
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (24.04.2014 um 21:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3017 | |
|
Zitat:
Ich hatte mir das deutlich größer vorgestellt. Simplonpass ist richtig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3018 |
|
Ich gebe das Rätsel frei, da ich es Morgen Vormittag nicht betreuen kann.
![]() |
#3019 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3020 |
|
Keiner will, oder habt ihr doch auf mich gewartet?
So, auf welchem Berg, stand ich hier, um diese Aufnahme zu machen? ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.04.2014 um 11:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|