![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Die haben alle abgeguckt. PATENTKLAAAAAGE!!!
![]() ![]() P.S.: Und das sind auch immer jeweils die gefragtesten Modelle der Marken. Soso.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
![]()
http://www.ebay.de/itm/Sony-SAL-7040...item53efbfe5cc
Da hat jemand sein SAL-70400G schwarz lackert und jetzt geht die Farbe etwas ab ...
![]() |
#293 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Mit keinem Wort wird erwähnt, dass das Objektiv nachträglich lackiert wurde. So etwas geht ja mal gar nicht.
![]() |
![]() |
#294 |
|
Das wissen die Verkäufer doch sowiso nich ^^
Sieht mir aus wie ein Verkaufsagent oder sowas .... könnte aber wegen seiner "Tarnung" zum Schnäppchen werden, wobeis ja nun hier gepostet wurde, also doch nich *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
|
Nicht bei ebay, sondern im Sony-Shop:
Generalüberholt: LCD-Schutz (Folie), PCK-LS4AM 1x aufgeklebt und wieder abgezogen? ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | |
|
Zitat:
Nur wenn schon, denn schon ... sprich beim Verkauf würde ich immer angeben das es keine Originallackierung ist ... Tss tss tss. Gruß
![]() |
![]() |
#297 |
|
Wer das nicht im Vorfeld mitbekommt, das hier nachlackiert wurde, dem ist ehrlich gesagt wohl auch nimmer zu helfen.
Oder kauft ihr etwas bei eBay, ohne vorher ein wenig die Preise zu vergleichen? Und da sollte einem dann schon auffallen, das es keine schwarzen 70-400 gibt, die noch dazu so stümperhaft (und ich meine jetzt nicht wegen den Farbabrieben) lackiert sind. Mag vielleicht als Schnäppchen rausgehen, aber irgendwie glaub ich nicht, das mit dem Objektiv sehr sorgsam umgegangen wurde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#298 |
verstorben
|
Die meisten werden sicher nicht darauf hereinfallen. Deine Meinung finde ich dennoch sehr bedenklich.So nach dem Motto: Wer auf Falschaussagen hereinfällt, ist selbst schuld.
Solche Angebote sind einfach unseriös, und Leute, die darauf hereinfallen, mehr oder weniger als dumm zu bezeichnen, finde ich sehr überheblich.
![]() |
#299 |
|
Also...bei MIR steht deutlich in rot, dass es nachträglich lackiert wurde.
Gaaaanz unten in der Beschreibung. Entweder liest der Verkäufer hier mit oder es stand da schon die ganze Zeit. Außerdem ist das ne Linse, die man kennt, wenn man sie kauft. Preis und Bestimmung grenzen die Käufer ja wohl stark ein. Und nochwas: ich würde es kaufen, hätte ich nicht schon eins. Die Äußerlichkeit ist mir schnuppe und wenn die Optik innen ok ist, ist das ein super Preis.
Geändert von Dana (10.11.2012 um 07:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
verstorben
|
Hallo Dana,
in der Mobilversion wird gerade nichts angezeigt, aber vor ein paar Tagen stand definitiv nichts von nachlackiert im Angebot. Und der Preis lag so irgendwo knapp über 100 Euro, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Es ist wohl durchaus möglich, dass jemand, der sich mit dem A-Bajonett-Programm eben nicht so gut auskennt, bei den ursprünglichen (falschen) Angaben und in dem Preisbereich kaufen würde, dies aber nicht täte, wenn er wüsste, dass da jemand daran herumgebastelt hat. Wenn jetzt alles korrekt beschrieben ist, dann ist es ja gut.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.11.2012 um 07:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|