![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hab gerade mal den Fahrplan studiert. Sinnvolle Abfahrtzeiten in KL wären: ab 09:03 Uhr an 10:08 Uhr oder ab 11:03 Uhr an 12:08 Uhr Mir wäre der um 09:03 Uhr am liebsten. . Geändert von Philipp_H (05.10.2009 um 21:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
Ja, mir auch und wir können gemeinsam nach KL fahren und bei Ingrid einsteigen ;-)
So, da sind es schon 5. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
|
Der 09:03 Uhr Zug wäre mir auch recht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
Themenersteller
|
Mein Arbeitgeber hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich "darf" morgen nach Hamburg reisen, und werde leider erst Freitag Nacht oder Samstag Morgen wieder zuhause sein.
Leider werde ich dann nicht mit nach Völklingen kommen können. ![]() Ich wünsch euch aber viel Spaß und tolle Fotos. Philipp . |
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
|
Guten Morgen zusammen,
ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht, ob ich mitkommen kann - ich kämpfe mit einer Erkältung, war gestern krank und sitze heute ziemlich matschig im Büro... Was meint ihr, sollen wir gleich nach einem anderen Termin suchen? Oder wollt ihr dann zu zweit (dritt) fahren? Gruß, Ingrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hm, das ist schade. Wenn zwei ausfallen, würde ich lieber verschieben. Welche Ausweichtermine kämen denn in Frage?
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#297 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wie sieht's bei euch mit den Sonntagen aus? Die wären mir eigentlich lieber, hab sie mal ergänzt:
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#298 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Mit den Sonntagen ist das so ein Problem bei mir. Ich sehe meine Freundin nur am Wochenende, d.h. in der Regel kommt sie am Freitagabend zu mir und reist sonntags am späten Nachmittag wieder ab. Ich könnte daher sonntags nur, wenn wir ausreichend früh zurückfahren würden (vor 16 Uhr).
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#299 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, dann trage ich mich auch mal ein.
Sonntags geht es bei mir nur schlecht, denn wir spielen am Vormittag Inlinehockey.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#300 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hi,
der 7.11. geht auf jeden Fall. Generell wäre mir Samstag auch lieber, aber Nadine hat noch einen Samstag belegt im November und ich muß dann unsere kleine übernehmen. Welcher das ist, kann sie aber erst morgen klären. Ich bin dann morgen "nachtragend" ![]()
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|